Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.19: Jahresrückblicke – Die Alben + Die Singles
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan
joliet-jake
lucy-jordan
joliet-jake
lucy-jordanAlles andere als ein Meisterwerk hätten wir ihnen nicht verziehen.“ (Frank Schäfer, RS 07/19) RS **** (*****)
Eine ziemlich idiotische Kritik, finde ich.
Nun gut – es ist ein Satz daraus. Aber bei aller Liebe – nachdem ich die ganzen Kritiken gelesen habe, habe ich schon einen ziemlichen Wackelkopf…
no offence… Ist wohl auch aus dem Zusammenhang heraus zu sehen – den ich nicht habe.
Nun ja – die Kritik war so dünn, dass dieser Satz das Meiste an Gehalt hatte.
Na dann…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungthe-imposterTrente klingt immer mehr nach Joy Divison / frühe New Order, hat er wohl auch ein faible für
Auf diesem Song sicher. Und auf den letzten beiden Alben auch. Aber vieles auf „Obverse“ klingt auch wie der frühe Trentemøller,
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
the-imposterTrente klingt immer mehr nach Joy Divison / frühe New Order, hat er wohl auch ein Faible für
Jetzt, wo du es schreibst…ja , da ist was dran.
--
lucy-jordan11. Anders Trentemøller feat. Jennylee – Try a Little (A. Trentemøller, Jennylee); Obverse, 2019.
Hat mir gut gefallen, werde das Album mal auf die Merkliste setzen.
Auch insgesamt schöner Mix bisher!
--
12.
Knud Odde – I Deserve It (Madonna, M. Ahmadzaï), Single-B-Seite, 2019.
https://madonna.fandom.com/wiki/I_Deserve_It_(song)
--
Say yes, at least say hello.el-gato
lucy-jordan11. Anders Trentemøller feat. Jennylee – Try a Little (A. Trentemøller, Jennylee); Obverse, 2019.
Hat mir gut gefallen, werde das Album mal auf die Merkliste setzen. Auch insgesamt schöner Mix bisher!
Danke dir! Und das Album lohnt sich!
--
Say yes, at least say hello.So viel Neues wie in diesem Jahr ist selten in meine Sammlung gewandert, aber von dem was hier gespielt wird, kenn ich bis jetzt absolut nichts – und dabei ist das beste Musik! Die urbane Coolness von #10 und #11 fand ich s..stark.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13.
Little Simz feat. Michel Kiwanuka – Flowers (S. Ajikawo, M. S. Rakotozafy, M. Kiwanuka); Grey Area, 2019.
https://www.musikexpress.de/reviews/little-simz-grey-area/
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grey Area habe ich in diesem Jahr irgendwie „übersehen“, IGOR leider auch.
--
14.
Dendemann – Nochn Gedicht (Dendemann); Da Nich Für!, 2019.
„Dendemann kann in wenigen Stunden abliefern, wenn es sein muss. Muss es nicht, gibt er seinem Perfektionismus so viel Zeit, bis er ‚Hatschi‘ auf ‚Versace‘ reimen, Hildegard Knef sampeln und Stellung beziehen kann.(…) ‘Nochn Gedicht‘ feuert zum Finale blumige Reime raus, liefert ‚mehr Themen als Chrysan und Ideen als Orch‘ und eine Liebeserklärung an HipHop, die niemand besser in Worte fassen könnte.“ (Matthias Möde, Visions 02/19)
„Großes, relaxtes Comeback des besten deutschen Reim-Stylers“ (Ralf Niemczyk, RS 02/19)
Visions 8,1 [10 (12)]
RS **** (*****)
https://www.musikexpress.de/reviews/dendemann-danichfuer/
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.jackrabbitGrey Area habe ich in diesem Jahr irgendwie „übersehen“, IGOR leider auch.
Nachholen! Unbedingt!
--
Say yes, at least say hello.jackrabbitGrey Area habe ich in diesem Jahr irgendwie „übersehen“, IGOR leider auch.
nachholen lohnt sich in beiden fällen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDendemann…. der kann sich auf alles einen Reim machen!
--
Don't think twice / Shake it on iceWow! Dass es sowas heute noch gibt… Danke fürs Vorstellen, Marion!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaDendemann…. der kann sich auf alles einen Reim machen!
kann man so sagen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.