Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.19: Jahresrückblicke – Die Alben + Die Singles
-
AutorBeiträge
-
copperheadguten abend
servus, Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungHallo in die Runde
--
jackrabbitAngel Olsen, sehr schön! Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich dann erst für mich entdeckt, welch großartiges Album All Mirrors doch ist… vielleicht sogar ihr bestes Album bislang.
Mir gefällt es auch besser als „My Woman“, wobei das auch toll ist! Ich mag diese Orchestrierung bei „All Mirrors“ sehr.
--
Say yes, at least say hello.Grüß dich, Katrin!
--
Say yes, at least say hello.el-gatoHallo in die Runde
guten Abend, Katrin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.hallo marion !
(und earth höre ich heute zum zweiten mal
)
--
BAD TASTE IS TIMELESS05.
Flying Lotus feat. David Lynch – Fire Is Coming (S. Ellison, D. Lynch, S. Bruner, M. Atwood-Ferguson, D. Hamm); Flamagra, 2019.
„Feurige Mischung aus Jazz, Funk und HipHop (…) ‚Fire is coming!‘ ruft David Lynch in einem apokalyptisch unheimlichen Stück, das sich anhört wie die Audiofassung eines seiner Filme. Feuer spielt auf ‚Flamagra‘ eine besondere Rolle: als Bild einer vernichtenden Bedrohung, aber auch als wärmende, reinigende Kraft. HipHop, Funk und Jazz stehen im Zentrum der Musik, die so viel mehr ist als die Summe der exzellenten Beiträge.“ (Jürgen Ziemer, RS 06/19)
RS **** ½ (*****)
--
Say yes, at least say hello.copperheadhallo marion !
(und earth höre ich heute zum zweiten mal
)
Kann man eigentlich nicht oft genug hören
…
--
Say yes, at least say hello.Earth höre ich heute Abend (bewusst) zum ersten Mal, und die Beschreibung als „Zeitlupenrock“ finde ich sehr passend.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadguten abend
nabend werner
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordanMir gefällt es auch besser als „My Woman“, wobei das auch toll ist! Ich mag diese Orchestrierung bei „All Mirrors“ sehr.
Bei mir liegt „My Woman“ vorne, aber „All Mirrors“ ist definitiv lohnend und vor allem eine geglückte musikalische Spielfelderweiterung für Angel. Sie hat einen weiten Weg zurückgelegt von den introvertierten Folksongs ihres Debüts.
--
06.
Anderson .Paak feat. Smokey Robinson – Make It Better (B. Anderson, W. Robinson, D. Maman, F. Nassar, M. Ferguson); Ventura, 2019.
“Tolles Soul-Album vom Rapper mit der Samtstimme” (Markus Schneider, RS 06/19)
RS **** (*****)
https://www.musikexpress.de/reviews/anderson-paak-ventura/
--
Say yes, at least say hello.el-gatoHallo in die Runde
nabend katrin
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSmooth Rap
--
Don't think twice / Shake it on iceja, das ist sehr schön
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.