Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.19: Jahresrückblicke – Die Alben + Die Singles
-
AutorBeiträge
-
5. MINE – Klebstoff
2019/01, 0,5 Mio.Jasmine Stocker aus Berlin, ursprünglich Mainz, hat sich in diesem Jahr mit ihrem Album „Klebstoff“ und den zugehörigen Singles endgültig als eine der interessantesten Pop-Künstlerinnen Deutschlands mit unverkennbarem Stil etabliert.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
the-imposterstaune ja manchmal was für gigantische Klickzahlen einige bei Spotify haben (etliche Millionen pro Monat), von denen ich noch nie was gehört habe
Absolut. Ich kenne von DEM Megastar dieser Tage (Taylor Swift) gerade mal 2 Songs und es liegt garantiert nicht daran, dass ich kein Interesse an neuer Musik hätte.
--
5. MINE – Klebstoff
faszinierende Musik, und starker Text !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.yo
(Billie)
--
out of the blueDieser Track hat etwas unmittelbar eingängiges, unverkennbares.
--
Don't think twice / Shake it on ice6. BILLIE EILISH – Bad Guy
2019/03, 691 Mio.Ok, wer das jetzt zum ersten Mal hört – der hat das Jahr unter dem sprichwörtlichen Stein verbracht.;)
--
einfach klasse gemacht
--
out of the blueherr-rossi 6. BILLIE EILISH – Bad Guy 2019/03, 691 Mio. Ok, wer das jetzt zum ersten Mal hört – der hat das Jahr unter dem sprichwörtlichen Stein verbracht.;)
Börschje!
Ohne PPP hätte ich das nicht gehört.
--
Don't think twice / Shake it on iceYeah!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Für diese Hupfdohle interessiert sich im nächsten Jahr kein Schwein mehr.
--
691 Mio!
Lecko Mio, sage ich da nur. Der helle Wahnsinn.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
Ohne PPP hätte ich das nicht gehört.den Satz könnte ich sooo oft schreiben, aber Billie Eilish konnte nicht mal ich in diesem Jahr ignorieren
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jackrabbitFür diese Hupfdohle interessiert sich im nächsten Jahr kein Schwein mehr.
ich hoffe nicht, dass es so kommt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozza
Ohne PPP hätte ich das nicht gehört.den Satz könnte ich sooo oft schreiben, aber Billie Eilish konnte nicht mal ich in diesem Jahr ignorieren
Ich weiß auch nicht, wie mir das immer passiert. Ich mache das gar nicht absichtlich, aber ich kriege das alles irgendwie nicht mit.
--
Don't think twice / Shake it on ice
demon
jackrabbitFür diese Hupfdohle interessiert sich im nächsten Jahr kein Schwein mehr.
ich hoffe nicht, dass es so kommt…
War auch nicht ernst gemeint und ich bin stark davon überzeugt, dass es NICHT so kommen wird.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.