Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.19: Jahresrückblicke – Die Alben + Die Singles
-
AutorBeiträge
-
Das macht sie ziemlich gut, finde ich.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
WerbungBoah – was für ein Schwergewicht als Abschluss!
Eine andere Aufnahme dieser Sinfonie war übrigens in den 80ern schon mal in den Charts; die kommt also nicht nur bei Klassik-Kennern an.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Spannende und abwechslungsreiche Auswahl, und wirklich vertraut war mir nur ein Album (das von Angel Olsen). Danke, Marion! Ja, das Tempo zieht gleich erstmal an, aber auch mir bei mir wird es einiges Langsameres und Episches geben.
--
mozzaDas macht sie ziemlich gut, finde ich.
ja!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.uij (Beth)
danke, Lucy
--
out of the blueVielen Dank, Marion. Wieder einmal eine bemerkenswert vielfältige Sendung, bei der mir fast alles gut bis sehr gut gefallen hat. Beeindruckend, wie stimmig die gesamte Auswahl ist, trotz der (oder wegen der?) Spannbreite.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lucy-jordan Henryk Górecki – Lento E Largo, Tranquillissimo – Cantabilissimo – Dolcissimo – Legatissimo – “Symphony Of Sorrowful Songs”, Op. 36 / Beth Gibbons And The Polish National Radio Symphony Orchestra; Conducted by Krzysztof Penderecki.
Herausragend!
Ein krönender Abschluß einer durch und durch gelungenen Sendung. Vielen Dank dafür, Marion!
--
mozzaDas macht sie ziemlich gut, finde ich.
Das finde ich auch! Aber nicht nur wir…
--
Say yes, at least say hello.Toller Abschluss der Sendung!
Vielen Dank für diesen unterhaltsamen und sehr gut zusammengestellten Jahresrückblick!
--
Hochinteressante Jahreszusammenfassung, Marion, gerade WEIL sie sich komplett von meiner unterscheidet.
Vielen herzlichn Dank!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.das waren zwei Stunden gepflegte Unterhaltung, danke dafür, Marion
--
BAD TASTE IS TIMELESSdanke amrion, das war ein ungemein runder, unterhaltsamer und facettenreicher jahresrückblick. da muss sich das nächste jahr jetzt schon ins zeug legen um dan nachzulegen.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselD A N K E
, Marion, ich finde, das war…
… Spitze!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiSpannende und abwechslungsreiche Auswahl, und wirklich vertraut war mir nur ein Album (das von Angel Olsen). Danke, Marion! Ja, das Tempo zieht gleich erstmal an, aber auch mir bei mir wird es einiges Langsameres und Episches geben.
the-imposteruij (Beth) danke, Lucy
mozzaVielen Dank, Marion. Wieder einmal eine bemerkenswert vielfältige Sendung, bei der mir fast alles gut bis sehr gut gefallen hat. Beeindruckend, wie stimmig die gesamte Auswahl ist, trotz der (oder wegen der?) Spannbreite.
jackrabbitHerausragend! Ein krönender Abschluß einer durch und durch gelungenen Sendung. Vielen Dank dafür, Marion!
Ich danke euch! Und ich gestehe, dass ich am Mittwochnachmittag die Songs gerippt und am Donnerstag in die Reihenfolge gebracht habe… eigentlich viel zu spät, aber unterm Strich war nicht mehr Zeit da… Von daher:
!
--
Say yes, at least say hello.Delia
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.