Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.19: Jahresrückblicke – Die Alben + Die Singles
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lucy-jordan
jackrabbitGrey Area habe ich in diesem Jahr irgendwie „übersehen“, IGOR leider auch.
Nachholen! Unbedingt!
Nachdem ich Flowers eben wunderschön fand, kam mir auch schon der Gedanke.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung15.
Bilderbuch – Sandwishes (Bilderbuch); Mea Culpa, 2019.
„Tolle Platte! Herrlich arroganter Sound! Wie der Kater nach einer Nacht, die gelohnt hat!” (Sebastian Zabel, RS 02/19)
RS **** (*****)
https://www.musikexpress.de/reviews/bilderbuch-mea-culpa-kritik/
--
Say yes, at least say hello.Schön, Dendemann kann es noch! „Igor“ und „Grey Area“ habe ich zwar durchaus gehört und für interessant befunden, aber mich dann wieder von anderem ablenken lassen – es erscheint einfach so viel Spannendes in den unterschiedlichsten Genres und durch das Streaming steht auch alles jederzeit zur Verfügung.
--
demonWow! Dass es sowas heute noch gibt… Danke fürs Vorstellen, Marion!
Dende? Das ist eine durch die Bank spannende Platte! Und eine, die was zu sagen hat!
--
Say yes, at least say hello.16.
Tyler, The Creator feat. Pharrell Williams – Are We Still Friends? (T. Okonma, A. Green); Igor, 2019.
https://www.musikexpress.de/warum-tyler-the-creator-mit-igor-endlich-er-selbst-ist-1284475/
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi es erscheint einfach so viel Spannendes in den unterschiedlichsten Genres und durch das Streaming steht auch alles jederzeit zur Verfügung.
Streaming ist Fluch und Segen… eine durchaus ambivalente Angelegenheit. Ich sehe das durchaus nicht unkritisch.
--
Don't think twice / Shake it on iceTyler, The Creator feat. Pharrell Williams – Are We Still Friends? (T. Okonma, A. Green); Igor, 2019.
ganz wunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.17.
Earl Sweatshirt – December 24 (T. Kgositsile, Denmark Vessey); Some Rap Songs, 2019.
“Skizzenhafte HipHop-Frgmente über knisternden Beats” (Jan Jekal, RS 02/19)
RS **** (*****)
https://juice.de/earl-sweatshirt-some-rap-songs-review/
--
Say yes, at least say hello.Was bedeuten die Sterne in Klammern hinter der Wertung vom Rolling Stone?
Ist das deine Bewertung?
--
Don't think twice / Shake it on ice18.
Kim Gordon – Air BnB (K. Gordon, J. Raisen); No Home Record, 2019.
„Avantgarde-Rock zur Drum Machine: Kim Gordon macht es uns nicht einfach.“ (André Boße, ME 11/19)
ME *** ½ (******)
https://www.rollingstone.de/reviews/kim-gordon-no-home-record/
--
Say yes, at least say hello.Kim Gordon sieht auf dem Foto aus als wäre sie die Schwester von David Bowie.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza@lucy-jordan Was bedeuten die Sterne in Klammern hinter der Wertung vom Rolling Stone? Ist das deine Bewertung?
In den Klammern stehen immer die höchstmöglichen Bewertungen – Beim Stone 5 Sterne, beim ME 6, und die Visions hat ein kompliziertes Punktesystem.
--
Say yes, at least say hello.mozza
herr-rossi es erscheint einfach so viel Spannendes in den unterschiedlichsten Genres und durch das Streaming steht auch alles jederzeit zur Verfügung.
Streaming ist Fluch und Segen… eine durchaus ambivalente Angelegenheit. Ich sehe das durchaus nicht unkritisch.
seh ich ähnlich
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmozzaKim Gordon sieht auf dem Foto aus als wäre sie die Schwester von David Bowie.
Ich finde, die Schwester von Iggy…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozzaKim Gordon sieht auf dem Foto aus als wäre sie die Schwester von David Bowie.
Ich finde, die Schwester von Iggy…
Ja, das haut auch hin.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.