Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.13 Jahresrückblicke Lucy Jordan & Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
10.
Georg Ahlers: „Mach dat Dingen aus!“11.
Sepultura – Obsessed (A. Kisser, E. Casagrande, D. Green); The Mediator between Head and Hands must be the Heart, 2013.
“Erneut haben Sepultura sich von einem künstlerischem Meisterwerk zu einem düsteren Metal-Konzeptalbum inspirieren lassen. Erneut geht diese Idee auf.“ (Dennis Drögemöller, Visions, November 2013)
Visions 9 (12)
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungThe Imposternee, bin wieder da
Es gibt auch nicht mehr sehr viel Metal- und Metalverwandtes :angel: !
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’ein unglaublich großes album
der erste rapper seit langem, der mir gefällt!
--
BAD TASTE IS TIMELESS:burn:
:burn:
:burn:
:burn:--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadder erste rapper seit langem, der mir gefällt!
der knabe ist wirklich toll
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
aber wieder der Gesang :zitter:
--
straight outta hell
--
Going down in KackbratzentownYeah! :sonne:
--
12.
Oh Land – Cherry on top (N. Øland Fabricius, S. Farrar); Wish Bone, 2013.
http://www.fritz.de/neues_wort/platten/2013/12/plattenkritik612.html
“… Oh Lands Universum ist markanterweise viel interessanter als das vieler ihrer erfolgreichen ausländischen Kollegen. Keine benannt, keine vergessen. Es liefert luftigen Pop und potentielle Hits am laufenden Band.“ (GAFFA, Oktober 2013)
GAFFA Album der Ausgabe – inländisch
Rolling Stone **--
Say yes, at least say hello.gelenkig
--
Going down in Kackbratzentownpumafreddy
aber wieder der Gesang :zitter:
alles gewöhnung :bier:! bei der ersten venom gabs mal in ner kritik den vergleich „singt wie ein angeschossener gorilla“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMozzagelenkig
:lach: ! Sie war ja auch auf dem Weg zum Ballettstar.
--
Say yes, at least say hello.Oh Land, sehr nice.
--
Mozzagelenkig
ja, ne
--
out of the blueCopperheadalles gewöhnung :bier:! bei der ersten venom gabs mal in ner kritik den vergleich „singt wie ein angeschossener gorilla“ :lol:
Ich mag das Brüllen oder Growlen lieber als dieses … Gejodel vom Classic Metal …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.