Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.13 Jahresrückblicke Lucy Jordan & Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
6.
Stefanie Prigge: „Was gibt’s Neues?”7.
When Saints Go Machine ft. Killer Mike – Love and respect (When Saints Go Machine, N. M. Vonsild, Killer Mike); Infinity Pool, 2013.
http://www.spex.de/2013/05/20/when-saints-go-machine-infinity-pool/
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy JordanWhen Saints Go Machine ft. Killer Mike – Love and respect (When Saints Go Machine, N. M. Vonsild, Killer Mike); Infinity Pool, 2013.
ganz groß :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselbesser
--
out of the blueWenzeldas Album hab ich heute erstmals gehört, sind einige gute Tracks drauf, leider keine Songs.
nein da sind definitiv songs auf dem album und nicht nur einzelne tonspuren
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel8.
Tomahawk – The quiet few (Tomahawk); Oddfellows, 2013.
http://www.prettyinnoise.de/tomahawk-oddfellows.html
“… Oddfellows fließt in seiner latenten Horror-Atmosphäre, seinen dreckigen Rockstrophen und Pattons erhabenem Gesang fast hypnotisch dahin. Und demonstriert eindrucksvoll, (…) wie gut der Mann auch in vergleichsweise normalen Songstrukturen ist.“ (Dennis Drögemöller, Visions, Februar 2013).
Visions: 10 (12)
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Tomahawk – The quiet few (Tomahawk); Oddfellows, 2013.:sonne::liebe::sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanIch muss gestehen, dass ich gar nicht groß versucht habe, sie zu verstehen :lol: – ich hörte etliches aus diesem Album, fand es großartig und kaufte es. Und wurde bestätigt!
Mehmet Scholl hat im BR ja paar Jahre Radio gemacht, sehr gute Sendungen, und er war ja großer Fan und hat sie sehr behutsam gepusht. Im Grunde gefällt mir, was sie machen, nur der letzte Funke mag nicht so überspringen. Ich glaube, das ist eine Band, die man live sehen sollte. Von ihren Konzerten habe ich immer nur Positives gehört und gelesen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ich schau später wieder rein, der Sound ist mir zu anstrengend
(hier laufen jetzt Fuck Buttons)
--
out of the blueZappa1Mehmet Scholl hat im BR ja paar Jahre Radio gemacht, sehr gute Sendungen, und er war ja großer Fan und hat sie sehr behutsam gepusht. Im Grunde gefällt mir, was sie machen, nur der letzte Funke mag nicht so überspringen. Ich glaube, das ist eine Band, die man live sehen sollte. Von ihren Konzerten habe ich immer nur Positives gehört und gelesen.
Das ist gut möglich! Da sie ja eine große Kapelle sind, passiert auf der Bühne sicherlich auch viel!
--
Say yes, at least say hello.9.
Earl Sweatshirt – Hoarse (Th. Kgositsile, C. Breaux); Doris, 2013.
http://entertainment.time.com/2013/08/23/earl-sweatshirt-takes-the-odd-future-lead-on-doris/
„Seine Rap-Skills sind dabei seinen ausladenden Bilderwelten mehr als gewachsen: Jede Zeile geht kontrolliert über seine Lippen, klingt aber locker herausgeschleudert. Mit ‚Doris’ lotet Earl Sweatshirt meisterlich alle Möglichkeiten des Rap neu aus.“ (Annett Scheffel, Rolling Stone, Oktober 2013)
Rolling Stone ****
Visions 9 (12)
GAFFA **** (6)--
Say yes, at least say hello.ui Sweatshirt, den find ich ja nun wieder ganz gut
--
out of the blueLucy Jordan
Earl Sweatshirt – Hoarse (Th. Kgositsile, C. Breaux); Doris, 2013.
ein unglaublich großes album
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselThe Imposterich schau später wieder rein, der Sound ist mir zu anstrengend
(hier laufen jetzt Fuck Buttons)
Schade! Du gibst jedenfalls ziemlich schnell auf :lol:!
--
Say yes, at least say hello.The Imposterui Sweatshirt, den find ich nun wieder ganz gut
Siehst du? :lach:
--
Say yes, at least say hello.nee, bin wieder da
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.