Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.13 Jahresrückblicke Lucy Jordan & Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
5.
Arcade Fire – It’s never over [Hey Orpheus] (The Arcade Fire); Reflector, 2013.
http://www.laut.de/Arcade-Fire/Alben/Reflektor-91309
“Arcade Fire haben ein Stichwortverzeichnis der letzten 40 Popjahre angelegt (…). Reflektor hört sich an, als wären alle anderen wichtigen Alben auch noch mit drauf.“ (Daniel Gerhardt, spex, November / Dezember 2013)
spex Album der Ausgabe
Rolling Stone ****
Visions 7,5 (12)--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpumafreddyEs hört diesmal keiner aus Australien zu
Hast du es nicht immer gerne ein wenig rockiger?
--
Say yes, at least say hello.:sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselja, das hat man bestimmt bis Australien gehört
--
out of the blueArcade Fire werde ich auch nie so richtig verstehen…
Aber gar nicht auf dieses Album bezogen, ich meine die Band insgesamt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanHast du es nicht immer gerne ein wenig rockiger?
na klar doch, immer weiter :sonne:
--
Zappa1Arcade Fire werde ich auch nie so richtig verstehen…
geht mir ähnlich
.. aber das live Video letztens mit dieser Schauspielerin fand ich toll (die Performance)
--
out of the blueThe Imposterdie Gitarren gehen ja .. aber dieses Gebrüll ..
Sowas nennt man lieblichen Engelsgesang.
--
Zappa1Arcade Fire werde ich auch nie so richtig verstehen…
:teufel::bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch halte „Neon Bible“ für ihr bestes Album. Die anderen habe ich nicht mehr.
--
Going down in KackbratzentownCopperhead:teufel::bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102bluesgirlinexile99Sowas nennt man lieblichen Engelsgesang.
neenee, lassma, die Engel können mir gestohlen bleiben
--
out of the bluedas Album hab ich heute erstmals gehört, sind einige gute Tracks drauf, leider keine Songs.
--
bluesgirlinexile99Sowas nennt man lieblichen Engelsgesang.
:bier: hät ich nicht besser formulieren können
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Arcade Fire werde ich auch nie so richtig verstehen…
Ich muss gestehen, dass ich gar nicht groß versucht habe, sie zu verstehen :lol: – ich hörte etliches aus diesem Album, fand es großartig und kaufte es. Und wurde bestätigt!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.