Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.13 Jahresrückblicke Lucy Jordan & Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
herlich überdrehter abschluss eines tollen jahresrückblicks, danke roland, hat sehr viel spass gemacht und die ein oder ander entdeckung (erinnerung) war auch dabei was will man mehr :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungGigaGaga
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ebenfalls sehr schöner Rückblick, Roland. Und irghendwie hatte ich deine beiden vorderen Plätze erwartet!
Vielen Dank:sonne:--
Oh, jetzt nochmal „Dope“, danke Marion!
--
Danke auch nochmal an Marion und Herbert!
Zur Erinnerung: Silvester ist sendefrei; am Donnerstag normales Programm, und am kommenden Samstag der große Versteigerungsabend.
Gute Nacht euch allen! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.War klasse, und mein Album des Jahres war letztendlich auch noch dabei…;-)
Danke, Roland!Auch noch mal an Marion, war ein feiner Abend. Wünsche eine gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Roland! Das war eine wunderbare Sendung! Und die unter dem Tisch verschwundene Gaga, deren Album ich erstmalig interessanter finde als die Person selbst, hole ich jetzt einfach mal nach!
--
Say yes, at least say hello.* * * * *
--
Going down in KackbratzentownYeah! Gaga! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1War klasse, und mein Album des Jahres war letztendlich auch noch dabei…;-)
Danke, Roland!Auch noch mal an Marion, war ein feiner Abend. Wünsche eine gute Nacht!
Nun hilf mir mal auf die Sprünge – welches war es denn nun?
--
Say yes, at least say hello.Zappa1War klasse, und mein Album des Jahres war letztendlich auch noch dabei…;-)
Ich tappe immer noch im Dunkeln – etwa Lorde?
--
Liste?
--
out of the blueLady Gaga ! Schade, dass sie in Vergessenheit geraten ist.
--
in Vergessenheit?
--
Going down in Kackbratzentownwar nicht alles meins aber einige schöne Gesichter, schrille Stimmen und bezaubernde Füße wussten mich auf jeden Fall in ihren Bann zu schlagen!
Vielen Dank, Rossi, und bis zum nächsten Mal! Wenn wir uns nicht mehr lesen sollten euch allen einen guten Rutsch!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.