Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.13 Jahresrückblicke Lucy Jordan & Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Würdige Nr.1!
:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungRob FlemingDer Hobbit sollte ein Film für dich sein.
:lach: !
--
Say yes, at least say hello.absolut nervtötend.
--
Going down in Kackbratzentownsam:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi
#1 Kyary Pamyu Pamyu – Invader Invaderich fass‘ es nicht… :lol: Aber wenn es deine #1 ist, dann muss sie hier gespielt werden!
Danke, Roland, ich bin der Meinung, das war….
… Spitze!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Finde ich super, beide Nummern von ihr.
Allen eine gute Nacht!
--
strange ! nichtsdestotrotz besten Dank für diese gleichsam unterhaltsame wie informative Sendung.
--
ich mache auch mal eine Ranking Sendung….
--
Going down in KackbratzentownHerr Rossi
das Bild ist super
danke ebenfalls, hat mir auch wieder überwiegend gut bis sehr gut gefallen
kommt gut rüber
:bier: :bier: :bier:
--
out of the blue
War weite Strecken recht angenehm und entspannend.
Außer die Japanerin und die Nr. 1 sind furchtbar, aber so sollte sein--
Herr Rossi
#1 Kyary Pamyu Pamyu – Invader Invader
Herrlich! Absolut herrlich! Quietschig bunter Quietschepop aus Japan – ganz wunderbar! Und was mich immer wieder fasziniert sind diese quietschigen Japanerinnenstimmen :lach: !
--
Say yes, at least say hello.war ein schöner Abend. Schlaft gut und bis zum nächsten Samstag!
--
Going down in KackbratzentownAuch wenn es dieses mal wenig Schnittmengen gab ist es doch immer wieder spannend, deine persönliche Bestenliste zu hören, Rossi.
Danke für die angenehme Sendung.--
Living Well Is The Best Revenge.Danke für die tolle Sendung, Rossi! Hat mir sehr gefallen.
--
hey, da kommt noch „Dope“. :sonne:
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.