Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.13 Jahresrückblicke Lucy Jordan & Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
#5 Tristen – No One’s Gonna Knowklasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBlitzkrieg BettinaDie Großbefußte! Genau das Richtige für einen alten Fuß-Fetischisten wie mich!
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaDie Großbefußte! Genau das Richtige für einen alten Fuß-Fetischisten wie mich!
--
Die Füße scheinen in der Tat relativ groß zu sein.
--
Going down in Kackbratzentownbluesgirlinexile99Wahrscheinlich gerade deshalb.
hauptsächlich, weil man meistens einen kleinen Einblick in aktuelle Strömungen des Pop Sektors bekommt, in den Teil, den Rossi goutiert zumindest, da gibt’s ja auch hin und wieder etwas Gutes für einen selbst zu entdecken
--
out of the blue#4 Lorde – Royals
--
Blitzkrieg BettinaDie Großbefußte! Genau das Richtige für einen alten Fuß-Fetischisten wie mich!
Herr Rossi
dann ist ja eignetlich nur eine frage der zeit bis tarantino sie für sich entdeckt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselOh Lorde :3
--
Herr RossiIn Großbritannien nicht, da ist sie nach wie vor eine Institution.
Hier wurde sie so sehr von der Modepresse vereinnahmt. Das ist wahrscheinlich komplett abträglich.
--
Say yes, at least say hello.Herr Rossi
Huch! Was ist wenn ich jetzt nicht schlafen kann, Rossi? (Obwohl ihr Gehwerkzeug schon mal größer wirkte…)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDie Großbefußte! Genau das Richtige für einen alten Fuß-Fetischisten wie mich!
igitt !
--
Herr Rossi
#4 Lorde – Royals
wirklich schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselTennis Court gefällt mir besser, das Album hab ich aber immer noch nicht in Gänze gehört
ja, „die Grossbefusste“ war gut
--
out of the blueHerr Rossi
#4 Lorde – Royals
Toll! Ganz toll! Und da muss ich tatsächlich den NDR 2 loben, der den Song ganz gut gepusht hat.
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaHuch! Was ist wenn ich jetzt nicht schlafen kann, Rossi?
Ich kann mit der Schuld leben.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.