Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.13 Jahresrückblicke Lucy Jordan & Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaFür Jazz ist das ganz okay, was da gerade läuft.
finde ich auch
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHätte in den Jahresrückblick gepasst, denn die beiden Kompilationen sind 2013 herausgekommen, und ich finde sie durchaus zu würdigen. Was ich hiermit tat :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Wenzelguten Abend !:wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel1.
Frühstück bei Stefanie ft. Udo Martens – Summerfeeling pur (Ich bin bräuner wie du); Single, 2013.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChst%C3%BCck_bei_Stefanie
--
Say yes, at least say hello.pumafreddyfinde ich auch
Für dich habe ich übrigens eine feine Jazz-Platte für die Versteigerung freigegeben!
--
Going down in Kackbratzentownpumafreddyfinde ich auch
Du magst doch eigentlich Jazz, weisst es nur noch gar nicht;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.2013 – Einhundert Prozent Gänsehaut
--
Say yes, at least say hello.:lach::lach::lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaFür dich habe ich übrigens eine feine Jazz-Platte für die Versteigerung freigegeben!
Das verpflichtet! Und Dankeschön :lol: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaFür dich habe ich übrigens eine feine Jazz-Platte für die Versteigerung freigegeben!
Mit Van’s Angeboten kann ich da bestimmt nicht mithalten.
--
pumafreddy Das geht dieses Jahr mindestens bis zur Sommerpause.:lol:
Durchhalten, Egbert!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dann doch lieber
--
Going down in KackbratzentownLucy Jordan2013 – Einhundert Prozent Gänsehaut
Bei diesem Song bestimmt – was kommt als nächstes? Leinemann mit „Volldampfradio“ oder wie der Song heisst?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.zack-bumm-bonjour
(werde ich wohl so schnell nicht mehr aus dem Kopf kriegen)--
Going down in KackbratzentownErnsthaft jetzt?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.