Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.13 Jahresrückblicke Lucy Jordan & Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
gefällt. Von der Dame habe ich noch nichts.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRosemary’so recht weis ich nicht, er erinnert mich an eine ischung aus dem jungen springsteen und dem jungen cave, und da weiß ich einfach nicht …
Gar keine schlechte Beschreibung. Wahrscheinlich gefällt er mir deswegen nur so halb.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rosemary’so recht weis ich nicht, er erinnert mich an eine ischung aus dem jungen springsteen und dem jungen cave, und da weiß ich einfach nicht …
An den Boss hätte ich jetzt nie im Leben gedacht, mit einem Cave-Vergleich sorgte ich schon im Eröffnungspost zum entsprechenden Thread für Irritationen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demoneher zuwenig Orgel…
und zuviel Gitarre;-)
--
auch wieder ganz schön
--
out of the blueMozzagefällt. Von der Dame habe ich noch nichts.
Echt? Hatte dich im Fan-Lager verortet.
--
Herr RossiEcht? Hatte dich im Fan-Lager verortet.
sagen wir mal: Interessierter Sympathisant aus der Ferne.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Imposterauch wieder ganz schön
Rossis Zusammenstellungen sind immer irgendwie schön
--
Rob FlemingGar keine schlechte Beschreibung. Wahrscheinlich gefällt er mir deswegen nur so halb.
Blitzkrieg BettinaAn den Boss hätte ich jetzt nie im Leben gedacht, mit einem Cave-Vergleich sorgte ich schon im Eröffnungspost zum entsprechenden Thread für Irritationen…
bei dem song gerade lag es wohl am sax das ich an den boss denken musste, aber auch so find ich das er so klingt als würde er seine texte eher rausschwitzen, geneu wie bei springsteen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselpumafreddyRossis Zusammenstellungen sind immer irgendwie schön
:bier:
…und der Song jetzt geht ins Herz :liebe_2:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.#7 Sophie Ellis-Bextor – Youngblood
--
wusste gar nicht, dass es die noch gibt.
--
Going down in KackbratzentownSehr schön das!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyRossis Zusammenstellungen sind immer irgendwie schön
und immer (naja übermeistens) sehr interessant, und das auch obwohl die gegenseitige Schnittmenge nicht so übermässig gross ist
--
out of the blueZappa1Sehr schön das!
ein wenig zu süß für meinen Geschmack.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.