Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.13 Jahresrückblicke Lucy Jordan & Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
#16 Angel Haze – Echelon (It’s My Way)
Das finde ich jetzt ganz, ganz groß!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Gibt ja auch ne Single mit nur drei Exemplaren speziell für ihn.
Das war die Erstauflage, die Single ist 2008 dann noch einmal regulär veröffentlicht worden.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Stück von Angel Haze war großartig.
--
JAWOLL!!!!!!!
Mein Fave vom neuen Album!
--
Going down in KackbratzentownZappa1Gibt ja auch ne Single mit nur drei Exemplaren speziell für ihn.
das find ich ja nun ausgesprochen nett von der Band, sehr schöne Geste
--
out of the blueZappa1Gibt ja auch ne Single mit nur drei Exemplaren speziell für ihn. Steht inzwischen sogar schon bei Wikipedia drin. Würde mich interessieren, wer das da reingeschrieben hat…;-)
böse, böse, böse
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiDas war die Erstauflage, die Single ist 2008 dann noch einmal regulär veröffentlicht worden.
War aber auch nicht so der große Wurf, habe die Begeisterung um die Band noch nie verstanden. Das hat jetzt nichts mit WD zu tun.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hier gibt’s lauter Aussetzer, werd mal neu starten
--
out of the bluebei mir auch! Fuck.
--
Going down in Kackbratzentown#15 Lady Gaga – Dope
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
hier ist auch Ruhe eingetreten :roll:
--
Stream weg!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102tja, das wird nichts mehr. Schade.
--
Going down in Kackbratzentownsame here
--
The Imposterhier gibt’s lauter Aussetzer, werd mal neu starten
Hier auch.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.