Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.13 Jahresrückblicke Lucy Jordan & Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
keksofenJa.
ja?
so toll find ich den jetzt nicht, ganz nett aber schon
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gefällt :sonne:
--
The Imposterist das der Song von dem WD so begeistert war? (.. oder verwechsel ich da was?)
Ja, seine Nr. 1 in diesem Jahr.
--
Herr RossiJa, seine Nr. 1 in diesem Jahr.
Der Song war ja nicht schlecht, aber Nr. 1? Bei aller Liebe – Herr WD wird senil.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDer Song war ja nicht schlecht, aber Nr. 1? Bei aller Liebe – Herr WD wird senil.
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10217. Mr. Little Jeans ft. The Silverlake Conservatory Of Music Youth Chorale – Oh Sailor
--
Lucy JordanDer Song war ja nicht schlecht, aber Nr. 1? Bei aller Liebe – Herr WD wird senil.
Vermutlich eine Sympathie-Wertung. Palm Springs wurden doch seinerzeit gewaltig gepusht in Berliner Vinylkreisen. Vermutlich mit Gigs im Wohnzimmer und allem pipapo.
--
Going down in KackbratzentownLucy JordanDer Song war ja nicht schlecht, aber Nr. 1? Bei aller Liebe – Herr WD wird senil.
Er begeistert sich auch für Savages, ganz so schlimm ist es nicht.;-) PS: Die Single ist ein „grower“, beim ersten Hören fand ich sie auch nicht besonders.
--
Herr Rossi
17. Mr. Little Jeans ft. The Silverlake Conservatory Of Music Youth Chorale – Oh Sailor
Wow, mein Highlight bislang.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingWow, mein Highlight bislang.
Freut mich! Ich gebe ja die Hoffnung nicht, dass Mr. Little Jeans (Monica Birkenes) endlich ein Album vorlegt.
--
Oh :liebe: Angel :3
--
#16 Angel Haze – Echelon (It’s My Way)
--
MozzaVermutlich eine Sympathie-Wertung. Palm Springs wurden doch seinerzeit gewaltig gepusht in Berliner Vinylkreisen. Vermutlich mit Gigs im Wohnzimmer und allem pipapo.
Gibt ja auch ne Single mit nur drei Exemplaren speziell für ihn. Steht inzwischen sogar schon bei Wikipedia drin. Würde mich interessieren, wer das da reingeschrieben hat…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiEr begeistert sich auch für Savages, ganz so schlimm ist es nicht.;-) PS: Die Single ist ein „grower“, beim ersten Hören fand ich sie auch nicht besonders.
:lach: Bei den Savages finde ich hingegen, dass sie nicht sooo wachsen, wie sie einem zuerst vorkamen. Das fiel mir wieder bei meiner Jahresauswahl auf. Bei Palm Springs kann ich mir das Wachsen schon vorstellen. Sie erinnern mich ein wenig an The Floor Is Made Of Lava, einer dänischen Band des letzten Jahres, die bei mir auch immer größer wurden.
--
Say yes, at least say hello.:b_boy: nice und ich muss mir den namen angel haze entlich mal dick wo hinschreiben damit ich sie nicht ständig aus den ohren verliere :doh:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.