Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.13 Jahresrückblicke Lucy Jordan & Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungLucy JordanIch lese, wenn ich in den Sendethread komme, immer als erstes den ersten Post!
ja, du…
es gibt aber sogar Hörer, die gar nicht mitlesen!
Lucy Jordan40.
Daft Punk – Get lucky (T. Bangalter, G. M. de Homem-Christo, N. Rodgers); Random Access Memories, 2013.geht doch! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Über-Song des Albums ist für mich allerdings „Contact“. Was für ein Finale des Albums, welche Dramatik.
--
Don't think twice / Shake it on iceAm Anfang hab ich diesen Song gehasst, aber eigentlich ist der echt geil.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan40. Daft Punk – Get lucky (T. Bangalter, G. M. de Homem-Christo, N. Rodgers); Random Access Memories, 2013.
Die russische Fassung ist aber auch klasse :lol:
--
der ist hammergeil .. da stimmt einfach alles
--
out of the blueHerr RossiAch, da sind sie ja. Dann fehlen sie heute doch nicht.
Es war ein wenig frech von mir – aber sie trugen mich durch einen wahrhaft besch… Sommer :lach: !
--
Say yes, at least say hello.FF war so „na ja“, kein Vergleich mit dem ersten Album. „Get Lucky“ ist nur nervig.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLoretta Cosgrove
I <3 Simon Pegg!
also nicht nur eine cumberbitch :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselbluesgirlinexile99Am Anfang hab ich diesen Song gehasst, aber eigentlich ist der echt geil.
ging mir ganz ähnlich
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselliegt bei mir seit monaten in der soundcloud – doch mal reinhören
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanEs war ein wenig frech von mir – aber sie trugen mich durch einen wahrhaft besch… Sommer :lach: !
Der Track ist auch toll.:-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’also nicht nur eine cumberbitch :lol:
--
The Imposterder ist hammergeil .. da stimmt einfach alles
:bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Loretta Cosgrove
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.