Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.13 Jahresrückblicke Lucy Jordan & Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan37.
Lucy Jordan Also – wer lesen kann, der lese!
Hilft mir hier auch nicht viel.;-)
…und da kommen ja meine Jungs:sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungmit Franz F auch nicht warm .. icke
--
out of the blue„Powerpop für gebildete Stände geworden. Müßiggänger ‚with attitude’.“
Meine Fresse, was für eine bescheuerte Rezension.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan39. Franz Ferdinand – Right action (A. Kapranos, N. McCarthy); Right Thoughts right Words right Action, 2013.
Was ist daran „Guilty Pleasure“?
--
Nicht schlecht! Ich hatte FF nicht mehr auf dem Schirm.
--
Demonwenn man später einschaltet und der letzte Beitrag des Threads längst nicht mehr auf der ersten Seite zu finden ist, dann müsste man auch noch Gedanken lesen können; damit kann ich aber nicht dienen
Ich lese, wenn ich in den Sendethread komme, immer als erstes den ersten Post!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan39.
Franz Ferdinand – Right action (A. Kapranos, N. McCarthy); Right Thoughts right Words right Action, 2013.
“Zum Karrierebeginn um 2003 herum waren Franz Ferdinand (…) eine Discoversion von Gang Of Four (…). Ein Jahrzehnt später sind sie so etwas wie Powerpop für gebildete Stände geworden.
Der Kritiker bekommt von mir 5 Sterne! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Loretta Cosgrove
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel40.
Daft Punk – Get lucky (T. Bangalter, G. M. de Homem-Christo, N. Rodgers); Random Access Memories, 2013.
http://www.rollingstone.de/reviews/alben/article408890/daft-punk-random-access-memories.html
“Nicht kopieren, sondern möglichst geil imitieren. Genau das machen Daft Punk.“ (Arno Raffeiner, spex, Mai / Juni 2013)
spex Album der Ausgabe
Visions 10 (12)--
Say yes, at least say hello.yeah!
--
Going down in KackbratzentownDemonDer Kritiker bekommt von mir 5 Sterne! :lol:
von mir bekommt der Kritiker ZERO Sterne.
--
Going down in KackbratzentownYep, auch weit oben bei mir!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ach, da sind sie ja. Dann fehlen sie heute doch nicht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’:lol:
I <3 Simon Pegg!
--
bin mir noch nicht ganz sicher, glaub aber fast, dass das auch meine Nr 1 sein wird dieses Jahr .. bei den Songs
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.