Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.13 Jahresrückblicke Lucy Jordan & Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
Rob FlemingDas stimmt allerdings, aber die Mühe wird mehr als belohnt.
Nach einem Durchgang (fast 100 min) brauch ich aber auch nichts anderes mehr auflegen.:bier: geht mir auch so, ich hatte sie auch lange bei mir liegen bis ich mich getraut hab sie das erste mal aufzulegen.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDas eben war schrecklich, das davor auch. Kommt noch was mit Melodie?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDas eben war schrecklich, das davor auch. Kommt noch was mit Melodie?
Das jetzt, zum Beispiel!
--
Say yes, at least say hello.keksofenGuten Abend zusammen!
willkommen!
FYI: Herr Rossi beginnt erst um 23 Uhr. (Stand bis soeben leider falsch im Sendeplan, da ich keine Information darüber hatte.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grad im Moment ist’s doch recht angenehm.
--
Rob FlemingDas stimmt allerdings, aber die Mühe wird mehr als belohnt.
Nach einem Durchgang (fast 100 min) brauch ich aber auch nichts anderes mehr auflegen.Ihr Meisterstück haben sie 2010 mit „Tomorrow, in a year“ abgeliefert. Dagegen ist das diesjährige Album fast schon Mainstream…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Loretta CosgroveGrad im Moment ist’s doch recht angenehm.
kann man so sagen, ja
--
BAD TASTE IS TIMELESS37.
Franz Gehrke: „Hallo! Machst mir’n Mettbrötchen?“Und nun frecherweise drei phantastische Alben, die meine Singles des Jahres beinhalten – fällt ins Kapitel „Guilty Pleasures“:
38.
Ponyblod – Med måde (Tue Track, Khal Allan); Ponyblod, 2013.
http://soundvenue.com/musik/2013/06/ponyblod-52676
GAFFA Album der Ausgabe – inländisch
--
Say yes, at least say hello.Demonwillkommen!
FYI: Herr Rossi beginnt erst um 23 Uhr. (Stand bis soeben leider falsch im Sendeplan, da ich keine Information darüber hatte.)
Steht aber so im Eröffnungspost! Also – wer lesen kann, der lese!
--
Say yes, at least say hello.Denmark rules .. obviously
--
out of the blueLucy Jordan
Und nun frecherweise drei phantastische Alben, die meine Singles des Jahres beinhalten – fällt ins Kapitel „Guilty Pleasures“:
38.
Ponyblod – Med måde (Tue Track, Khal Allan); Ponyblod, 2013.
http://soundvenue.com/musik/2013/06/ponyblod-52676
GAFFA Album der Ausgabe – inländisch
ein hammer album :b_boy: und ein granaten song :b_boy:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGefällt mir!
--
39.
Franz Ferdinand – Right action (A. Kapranos, N. McCarthy); Right Thoughts right Words right Action, 2013.
http://fastforward-magazine.de/?p=19197
“Zum Karrierebeginn um 2003 herum waren Franz Ferdinand (…) eine Discoversion von Gang Of Four (…). Ein Jahrzehnt später sind sie so etwas wie Powerpop für gebildete Stände geworden. Müßiggänger ‚with attitude’. Ich kann daran wirklich nichts Schlimmes finden, zumal sie in diesem Metier weiterhin die Besten sind.“ (Ralf Niemczyk, Rolling Stone, September 2013)
Rolling Stone ****
Visions 6 (12)--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSteht aber so im Eröffnungsthread! Also – wer lesen kann, der lese!
wenn man später einschaltet und der letzte Beitrag des Threads längst nicht mehr auf der ersten Seite zu finden ist, dann müsste man auch noch Gedanken lesen können; damit kann ich aber nicht dienen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.:dance::dance::dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.