Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.13 Jahresrückblicke Lucy Jordan & Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
MarBeckGude allerseits!
servus! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Irgendwie macht die Musik mich nervös…
--
Lucy Jordan
The KniΦe – Full of fire (The Knife); Shaking the Habitual, 2013.Sollte ich doch mal hören. Bislang habe ich über den Namen immer hinweg gelesen.
--
Anstrengend.
--
Going down in KackbratzentownRosemary’wenn es wenigsten ein übergroßer anzug gewesen wäre – :bier:
Dann hätte es einen eigenen Thread gebraucht…;-)
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanMmmmh – auch Paddy ist ein Konstrukteur. Von daher kann ich dich gut verstehen. Mir allerdings gefallen solche Sachen mittlerweile richtig gut. Ich habe zu viele gehört, die sich die Seele aus dem Leib rotzen, was ich auf Dauer langweilig finde und was in den seltensten Fällen ehrlich ist
ich fühl mich heufig zu musik hingezogn die mich vordert und das ist bei seele-aus-dem-leib-schreiern seltener der fall als bei kopfarbeitern und songtüftlern
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLoretta CosgroveIrgendwie macht die Musik mich nervös…
Mozza
Anstrengend.
Zustimmung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend zusammen!
--
MozzaAnstrengend.
Das stimmt allerdings, aber die Mühe wird mehr als belohnt.
Nach einem Durchgang (fast 100 min) brauch ich aber auch nichts anderes mehr auflegen.--
Living Well Is The Best Revenge.Zappa1Dann hätte es einen eigenen Thread gebraucht…;-)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselkommt für mich auch etwas zu spät (um noch Berücksichtigung zu finden) aber gefällt mir auch ausgesprochen gut
.. Name ist mir auch schon mehrfach aufgefallen
--
out of the bluekeksofenGuten Abend zusammen!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRob FlemingDas stimmt allerdings, aber die Mühe wird mehr als belohnt.
Nach einem Durchgang (fast 100 min) brauch ich aber auch nichts anderes mehr auflegen.:bier: !
--
Say yes, at least say hello.36.
Turboweekend – Into you (Turboweekend); Shadow Sounds (EP), 2013.
http://gaffa.dk/anmeldelse/72080
--
Say yes, at least say hello.:wave: Hallo, keksofen!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.