Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.13 Jahresrückblicke Lucy Jordan & Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
Rob FlemingHhm… sollte mir eigentlich gefallen, aber so richtig warm werde ich mit Blake einfach nicht.
Ich auch nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpassiert irgendwie nicht viel, aber klingt ganz hübsch
--
out of the blueGude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch finde auch, dass er etwas Konstruiertes, Kühles hat, und kann über diesen Rezensionsauszug nur grinsen. Aber mir gefällt gerade dieses Nicht-Aus-Dem-Herzen-Kommende manchmal ganz gut.
--
Say yes, at least say hello.MarBeckGude allerseits!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel35.
The KniΦe – Full of fire (The Knife); Shaking the Habitual, 2013.
“Titel und Ausmaße der neuen Knife-Platte versprechen nicht zu viel: Mit einzelnen Tracks auf Shaking The Habitual sagt das Haunted-House-Duo die Zukunft der elektronischen Musik voraus.” (Daniel Gerhardt, Visions, April 2013)
Visions 8 (12)
--
Say yes, at least say hello.ich wollte vorhin schreiben, dass ich mit Prefab Sprout seit 25 Jahren noch nicht „richtig warm“ geworden bin, habs dann aber doch gelassen.
--
Rosemary’hatte er eine seleriehose an, oder tofushorts, pilz-hotpans …
Nö, einfach eine weite Hose, sah zwar ziemlich bescheuert aus, aber dass man da mehrere Tage drüber diskutiert, fand ich doch etwas befremdlich…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:wave: Grüß dich, Martin!
--
Say yes, at least say hello.damit werde ich allerdings seeeehr warm..:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.:sonne::sonne::sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselYeah, das Album wird bei mir auch weit oben landen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102jefällt ma ooch
--
out of the blueWenzelich wollte vorhin schreiben, dass ich mit Prefab Sprout seit 25 Jahren noch nicht „richtig warm“ geworden bin, habs dann aber doch gelassen.
Mmmmh – auch Paddy ist ein Konstrukteur. Von daher kann ich dich gut verstehen. Mir allerdings gefallen solche Sachen mittlerweile richtig gut. Ich habe zu viele gehört, die sich die Seele aus dem Leib rotzen, was ich auf Dauer langweilig finde und was in den seltensten Fällen ehrlich ist
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Nö, einfach eine weite Hose, sah zwar ziemlich bescheuert aus, aber dass man da mehrere Tage drüber diskutiert, fand ich doch etwas befremdlich…:lol:
wenn es wenigsten ein übergroßer anzug gewesen wäre – :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.