Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2023: Cherry Picking 40 | On The Decks 9 | A Long Time Ago
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDieses Cover ist ehrenwert, aber Jimi hatte den His Bobness-Song schon perfektioniert.
Wie gesagt die meisten werden die Version von Hendrix vorziehen … finde die hier aber auch sehr gelungen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDie Treibhaus-Pflanzen! Immer wieder gerne. Und hier mit einem wirklich schönen Cover.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill04. Hothouse Flowers – I Can See Clearly Now / Album: Home (1990) Original: Johnny Nash
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pipe-bowlDie Treibhaus-Pflanzen! Immer wieder gerne. Und hier mit einem wirklich schönen Cover.
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12madmartlGut, aber nicht so gut wie von Jimi oder Neil Young.
es gib noch viele hörenswerte Versionen von All Along The Watchtower
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend!
--
herr-rossiGuten Abend!
Roland
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12pheebee
madmartlGut, aber nicht so gut wie von Jimi oder Neil Young.
es gib noch viele hörenswerte Versionen von All Along The Watchtower
Ja. Und der Song ist halt auch einfach großartig.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed05. Rod Stewart – Drift Away / Album: Atlantic Crossing (1975) Original: John Henry Kurtz
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Und Rod the Mod als Trigger für Rudi in die Sendung mit aufgenommen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
pipe-bowlDieses Cover ist ehrenwert, aber Jimi hatte den His Bobness-Song schon perfektioniert.
Wie gesagt die meisten werden die Version von Hendrix vorziehen … finde die hier aber auch sehr gelungen.
Ja, finde ich auch.
kinkster04. Hothouse Flowers – I Can See Clearly Now / Album: Home (1990) Original: Johnny Nash
Diese Scheibe ist hunderte Male gelaufen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich weiß nicht, ob das schon mal erwähnt wurde, aber Rod Stewart war mal ein richtig Guter.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
Diese Scheibe ist hunderte Male gelaufen.Hier auch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinksterUnd Rod the Mod als Trigger für Rudi in die Sendung mit aufgenommen
Ich gebe ab. Hat sich irgendwie erschöpft.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.06. Patti Smith – Changing Of The Guards / Album: Twelve (2007) Original: Bob Dylan
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.