Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2017 "Swooping Eagle #04" & "KopfKino #100" & "Katzenmusik #63"
-
AutorBeiträge
-
Hans Zimmer, naja….
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung8. Alan Silvestri – End Titles – Back To The Future, 1985
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraImmer wieder gerne gehört!
--
9. Jerry Goldsmith – The Dream – Total Recall, 1990
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capratoller Sound!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. James Newton Howard – The Restored United States – The Postman, 1998
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDeine Meinung Philipp? Muss man den Film gesehen haben?
--
Mag den sehr, auch wenn er einer von Costners Flops ist, aber eigentlich ein schöner Science Fiction Film, doch kann man sehen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra11. Danny Elfman – The Grand Finale – Edward Scissorhands, 1990
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra12. David Arnold – End Credits – Independence Day, 1996
Das war also die Jubiläumsausgabe! Ich danke allen die zugehört und mitgemacht haben! Freue mich auf die nächsten 1o0. Es war mir ein Fest mit Euch!
Tracklist KopfKino 100
KopfKino 100
- Bernard Herrmann – Prelude And Rooftop – Vertigo, 1958
- James Horner – Enterprise Clears Moorings – Star Trek II: The Wrath Of Khan, 1982
- John Williams – Arlington – JFK, 1991
- Ennio Morricone – End Titles – The Untouchables, 1987
- Maurice Jarre – Building The Barn – Witness, 1985
- Howard Shore – Breaking The Fellowship – The Lord Of The Rings: TFOTR, 2000
- Hans Zimmer – Show Me Your Firetruck – Backdraft, 1990
- Alan Silvestri – End Titles – Back To The Future, 1985
- Jerry Goldsmith – The Dream – Total Recall, 1991
- James Newton Howard – The Restored United States – The Postman, 1998
- Danny Elfman – The Grand Finale – Edward Scissorhands, 1991
- David Arnold – End Titles – Independence Day, 1996
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSehr schöner und passender Abschluss!
Freue mich auf die nächsten 1oo.
Genau so!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöne Zusammenstellung und alles große Namen heute – danke, Philipp!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gelungene und entspannte Jubiläumssendung, Phil! Auf die nächsten 100 und vielen Dank!
--
Freue mich auch auf die nächsten Hundert! (…bei Morricone fällt mir immer auf dass sich seine Musik für europäische Produktionen viel stärker aus der Masse hinaushebt als die für Hollywood…)
Wirklich ein guter Abschluss der Titel jetzt!
--
Feine Stunde, hat viel Spaß bereitet zuzuhölen! Auf die nächsten Hundert!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.