28.11.20: Zapping 2020: Drei Panoramashows der besten Songs I / Ausgepackt XL

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.11.20: Zapping 2020: Drei Panoramashows der besten Songs I / Ausgepackt XL

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 473)
  • Autor

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

herr-rossi

joliet-jakerel=“nofollow“ target=“_blank“>Ja!

Freut mich, dass er noch aktiv ist. Aber für mich ist das vermutlich nichts.

Und eine Who is Who Versammlung, ein Album wie ein Klassentreffen mit alten Freuden.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11283875  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

mozza>Woran machst du das fest?

Am Sound, Produktion, Songwriting …

--

#11283877  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

herr-rossi

joliet-jakerel=“nofollow“ target=“_blank“>Ja!

Freut mich, dass er noch aktiv ist. Aber für mich ist das vermutlich nichts.

Schon die „New York is my home“ aus 2016 war noch gut.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11283879  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

joliet-jake

kinkster

joliet-jakeHier habe ich gerade gut 70 Veröffentlichungen aus diesem Jahr gezählt – darunter aber auch viel in Bandcamp (Jason Isbell, Aoife O’Donovan, Mandolin Orange!!). Springsteen, AC/DC, Larkin Poe, Molly Tuttle, Blackberry Smoke, Mary Chapin Carpenter, Bettye LaVette, Warren Haynes Band, Sonny Landreth, Dion, Sarah Jarosz, Bob Dylan, Teskey Brothers, und Re-Issues der Stones, Petty, Gallagher, Black Sabbath, … Ein gutes Jahr.

Larkin Poe sind sogar zweimal am Start dieses Jahr

Ja, mit der Sammlung ihrer Cover – aber 45$ Shipping waren mir zuviel. Ich habe mich darauf verlassen, das auch hier zu bekommem – Leider verspielt.

Ich hab auch nur die digitale Version.

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11283881  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

herr-rossi

Und das kannst du einzelnen Jahren zuordnen. Wow. Könnte ich nicht. Auch nicht mit Jahrgängen, in denen ich mich besser auskenne und zig Alben in der Sammlung habe.

--

Going down in Kackbratzentown
    #11283885  | PERMALINK

pete-perm

Low Cut Connie – Help Me

--

#11283887  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

pete-permLow Cut Connie – Help Me

Guter Song, den ich – was für ein Glück – aus meiner Sendung rausgeschmissen habe, da zu voll (die Sendung!).

--

Say yes, at least say hello.
    #11283889  | PERMALINK

cloudy

„An meinen Cousin Pascal“. :yahoo:

--

schnief schnief di schneuf
    #11283891  | PERMALINK

demon

„Infratest-Dimap…“ – das war ja wieder ein echter Pete Perm

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11283893  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Low Cut Connie hab ich auch auf dem Zettel. Klasse!

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11283895  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Low Cut Connie – Help Me

Gefällt mir.

--

#11283897  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

mozza

herr-rossi

Und das kannst du einzelnen Jahren zuordnen. Wow. Könnte ich nicht. Auch nicht mit Jahrgängen, in denen ich mich besser auskenne und zig Alben in der Sammlung habe.

Oh doch, zumindest Sound/Produktion oft innerhalb +/- 2 Jahre. Oder andersrum Aktuelles, „das so auch in ’69-’70 hätte passieren können“.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11283903  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

kinkster

joliet-jake

kinkster

joliet-jakeHier habe ich gerade gut 70 Veröffentlichungen aus diesem Jahr gezählt – darunter aber auch viel in Bandcamp (Jason Isbell, Aoife O’Donovan, Mandolin Orange!!). Springsteen, AC/DC, Larkin Poe, Molly Tuttle, Blackberry Smoke, Mary Chapin Carpenter, Bettye LaVette, Warren Haynes Band, Sonny Landreth, Dion, Sarah Jarosz, Bob Dylan, Teskey Brothers, und Re-Issues der Stones, Petty, Gallagher, Black Sabbath, … Ein gutes Jahr.

Larkin Poe sind sogar zweimal am Start dieses Jahr

Ja, mit der Sammlung ihrer Cover – aber 45$ Shipping waren mir zuviel. Ich habe mich darauf verlassen, das auch hier zu bekommem – Leider verspielt.

Ich hab auch nur die digitale Version.

OK, wenn das möglich ist – da muß ich noch nachlegen. Ich schätze die zwei sehr.

--

#11283905  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

joliet-jake Oh doch, zumindest Sound/Produktion oft innerhalb +/- 2 Jahre. Oder andersrum Aktuelles, „das so auch in ’69-’70 hätte passieren können“.

Klar, manches lässt sich zuordnen bzw. weckt Assoziationen. Aber bei dem Track vorhin fand ich das nicht so markant. Hätte auch ein paar Jahre früher oder später erscheinen können.

--

#11283907  | PERMALINK

pete-perm

Future Islands – Moonlight

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 473)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.