Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.20: Zapping 2020: Drei Panoramashows der besten Songs I / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpete-permCulk – Nacht
Ich gar nicht so viel von dem verstanden, was sie singt, aber klingt auch so gut.
--
herr-rossi
joliet-jakeHier habe ich gerade gut 70 Veröffentlichungen aus diesem Jahr gezählt – darunter aber auch viel in Bandcamp (Jason Isbell, Aoife O’Donovan, Mandolin Orange!!). Springsteen, AC/DC, Larkin Poe, Molly Tuttle, Blackberry Smoke, Mary Chapin Carpenter, Bettye LaVette, Warren Haynes Band, Sonny Landreth, Dion, Sarah Jarosz, Bob Dylan, Teskey Brothers, und Re-Issues der Stones, Petty, Gallagher, Black Sabbath, …
Und Taylor! :) (Dion? Der „Run-Around Sue“-Dion?)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gefällt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pete-permBea Miller – Hallelujah
Geht nicht unangenehm ins Ohr, ist aber musikalisch zu sehr um 2013 hängengeblieben.
--
mozza
cloudyMillowitsch-Kölsch?? Hab ich ja noch nie gehört.
Kenne ich auch nicht. Hat er sich vielleicht ausgedacht. Ich mag gerne „Leeve Jung“-Kölsch.
Ich mag Kölsch an einem Sommerabend am Rheinufer. Ob leeve Jung oder leev Mädsche oder Millowitsch ist da eher zweitrangig.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
pete-permCulk – Nacht
Ich gar nicht so viel von dem verstanden, was sie singt, aber klingt auch so gut.
hatte das gleiche problem, daher: https://genius.com/Culk-nacht-lyrics
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossi
pete-permBea Miller – Hallelujah
Geht nicht unangenehm ins Ohr, ist aber musikalisch zu sehr um 2013 hängengeblieben.
Woran machst du das fest?
--
Going down in Kackbratzentowncloudy
mozza
cloudyMillowitsch-Kölsch?? Hab ich ja noch nie gehört.
Kenne ich auch nicht. Hat er sich vielleicht ausgedacht. Ich mag gerne „Leeve Jung“-Kölsch.
Ich mag Kölsch an einem Sommerabend am Rheinufer. Ob leeve Jung oder leev Mädsche oder Millowitsch ist da eher zweitrangig.
„Lecker Mädche“
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeHier habe ich gerade gut 70 Veröffentlichungen aus diesem Jahr gezählt – darunter aber auch viel in Bandcamp (Jason Isbell, Aoife O’Donovan, Mandolin Orange!!).
Springsteen, AC/DC, Larkin Poe, Molly Tuttle, Blackberry Smoke, Mary Chapin Carpenter, Bettye LaVette, Warren Haynes Band, Sonny Landreth, Dion, Sarah Jarosz, Bob Dylan, Teskey Brothers, und Re-Issues der Stones, Petty, Gallagher, Black Sabbath, …
Ein gutes Jahr.Larkin Poe sind sogar zweimal am Start dieses Jahr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakerel=“nofollow“ target=“_blank“>Ja!
Freut mich, dass er noch aktiv ist. Aber für mich ist das vermutlich nichts.
--
Durchgehend ein ziemlich cooler Sound mit ansprechenden Stimmen, Pete!
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
joliet-jakeHier habe ich gerade gut 70 Veröffentlichungen aus diesem Jahr gezählt – darunter aber auch viel in Bandcamp (Jason Isbell, Aoife O’Donovan, Mandolin Orange!!). Springsteen, AC/DC, Larkin Poe, Molly Tuttle, Blackberry Smoke, Mary Chapin Carpenter, Bettye LaVette, Warren Haynes Band, Sonny Landreth, Dion, Sarah Jarosz, Bob Dylan, Teskey Brothers, und Re-Issues der Stones, Petty, Gallagher, Black Sabbath, … Ein gutes Jahr.
Larkin Poe sind sogar zweimal am Start dieses Jahr
Ja, mit der Sammlung ihrer Cover – aber 45$ Shipping waren mir zuviel. Ich habe mich darauf verlassen, das auch hier zu bekommem – Leider verspielt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
joliet-jakerel=“nofollow“ target=“_blank“>Ja!
Freut mich, dass er noch aktiv ist. Aber für mich ist das vermutlich nichts.
Die Platte ist sehr empfehlenswert wenn man Blues mag …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.