Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.20: Zapping 2020: Drei Panoramashows der besten Songs I / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
mozzaBest Rentner-Band. Mit dem Küken Ron Wood.
Der Keith nutzt den Lockdown für Gartenarbeit. Das sollte er forciert machen.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Werbungpete-permThe Rolling Stones – Living In A Ghost Town
Schade, daß das Album noch nicht fertig ist – und nicht absehbar wann. Aber das hier ist schon mal ein schöner Ausblick darauf gewesen vor ein paar Monaten.
--
Yeah!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@ Pete
zuletzt geändert von mozza
Beatles! Oasis! Bläck Fööss! Pils kein Kölsch!--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meKlasse ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Millowitsch-Kölsch?? Hab ich ja noch nie gehört.
--
schnief schnief di schneufFeiner Lauf … da geht das bruzzeln wie von selbst von der Hand
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Die erste #1 der Stones in DE sei 1968 – wie geil ist das denn!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
Keith hat den Gig mit den X-Pensive Winos im Hollywood Palladium neu veröffentlicht. War auch nicht schlecht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
lucy-jordan
Keith hat den Gig mit den X-Pensive Winos im Hollywood Palladium neu veröffentlicht. War auch nicht schlecht.
Sie gehen mir mittlerweile nur noch auf den Geist.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
Anbau von Hanf Pflanzen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02pete-permCulk – Nacht
Große KLasse! Ja, die Österreicher! Was die an Ausnahmemusik zu bieten haben…
--
Say yes, at least say hello.cloudyMillowitsch-Kölsch?? Hab ich ja noch nie gehört.
Kenne ich auch nicht. Hat er sich vielleicht ausgedacht.
Ich mag gerne „Leeve Jung“-Kölsch.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mejoliet-jakeHier habe ich gerade gut 70 Veröffentlichungen aus diesem Jahr gezählt – darunter aber auch viel in Bandcamp (Jason Isbell, Aoife O’Donovan, Mandolin Orange!!).
Springsteen, AC/DC, Larkin Poe, Molly Tuttle, Blackberry Smoke, Mary Chapin Carpenter, Bettye LaVette, Warren Haynes Band, Sonny Landreth, Dion, Sarah Jarosz, Bob Dylan, Teskey Brothers, und Re-Issues der Stones, Petty, Gallagher, Black Sabbath, …Und Taylor! :)
(Dion? Der „Run-Around Sue“-Dion?)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.