Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.20: Zapping 2020: Drei Panoramashows der besten Songs I / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
mozzaBest Rentner-Band. Mit dem Küken Ron Wood.
Der Keith nutzt den Lockdown für Gartenarbeit. Das sollte er forciert machen.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpete-permThe Rolling Stones – Living In A Ghost Town
Schade, daß das Album noch nicht fertig ist – und nicht absehbar wann. Aber das hier ist schon mal ein schöner Ausblick darauf gewesen vor ein paar Monaten.
--
Yeah!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@ Pete
zuletzt geändert von mozza
Beatles! Oasis! Bläck Fööss! Pils kein Kölsch!--
Going down in KackbratzentownKlasse ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Millowitsch-Kölsch?? Hab ich ja noch nie gehört.
--
schnief schnief di schneufFeiner Lauf … da geht das bruzzeln wie von selbst von der Hand
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die erste #1 der Stones in DE sei 1968 – wie geil ist das denn!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
Keith hat den Gig mit den X-Pensive Winos im Hollywood Palladium neu veröffentlicht. War auch nicht schlecht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
lucy-jordan
Keith hat den Gig mit den X-Pensive Winos im Hollywood Palladium neu veröffentlicht. War auch nicht schlecht.
Sie gehen mir mittlerweile nur noch auf den Geist.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
Anbau von Hanf Pflanzen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permCulk – Nacht
Große KLasse! Ja, die Österreicher! Was die an Ausnahmemusik zu bieten haben…
--
Say yes, at least say hello.cloudyMillowitsch-Kölsch?? Hab ich ja noch nie gehört.
Kenne ich auch nicht. Hat er sich vielleicht ausgedacht.
Ich mag gerne „Leeve Jung“-Kölsch.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeHier habe ich gerade gut 70 Veröffentlichungen aus diesem Jahr gezählt – darunter aber auch viel in Bandcamp (Jason Isbell, Aoife O’Donovan, Mandolin Orange!!).
Springsteen, AC/DC, Larkin Poe, Molly Tuttle, Blackberry Smoke, Mary Chapin Carpenter, Bettye LaVette, Warren Haynes Band, Sonny Landreth, Dion, Sarah Jarosz, Bob Dylan, Teskey Brothers, und Re-Issues der Stones, Petty, Gallagher, Black Sabbath, …Und Taylor! :)
(Dion? Der „Run-Around Sue“-Dion?)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.