Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.20: Zapping 2020: Drei Panoramashows der besten Songs I / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Ich lausche auch eine Weile zu.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deWerbungKlingt ein bisschen nach Angel Olsen, finde ich.
--
Going down in KackbratzentownHallo, Claudio!
--
Say yes, at least say hello.pete-permPillow Queens – Holy Show
Nice! Und unbekannt.
--
Frau mit Bier – gefällt mir!
@ Mozza : So viel verate ich schon. Du wirst Dich nacher noch viel mehrfreuen können.
--
Guten Abend, Roland!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
pete-permPillow Queens – Holy Show
Nice! Und unbekannt.
Sehr nice sogar, diese Kopfkissen-Königinnen!
--
schnief schnief di schneufpete-permFrau mit Bier – gefällt mir! @ Mozza : So viel verate ich schon. Du wirst Dich nacher noch viel mehrfreuen können.
Jawoll!
Da ich ansonsten nicht viel zu lachen habe, freut mich das umso mehr.
--
Going down in KackbratzentownDie irischen Pillow Queens hatte ich ausgepackt im September… sie sing schlichtweg großartig!
--
Say yes, at least say hello.cloudyGuten Abend!
Ich lausche auch eine Weile zu.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permGirlhood – It Might Take A Woman
Und noch eine Entdeckung! Mach nur so weiter … ;)
--
lucy-jordanDie irischen Pillow Queens hatte ich ausgepackt im September… sie sing schlichtweg großartig!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiGuten Abend!
nabend roland
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselradiozettl
lucy-jordanIch schaue meinem Jahresalbenrückblick entsetzt entgegen… es gibt viel zu viel gute Musik in diesem Homeoffice-Jahr…
Ich kenne noch viel zu wenig Musik aus 2020.
Geht mir ebenso. Obwohl das Jahr zu schon zu Ende geht, sind aus 2020 bis jetzt erschreckend wenig Alben hier gelandet, verglichen mit 2019. Gab’s weniger Gutes (Peter wird widersprechen!), oder war ich zu wenig in der Stimmung , um neue Musik zu entdecken?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.