Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.20: Zapping 2020: Drei Panoramashows der besten Songs I / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
radiozettlIch bekomme es mit der Müdigkeit zu tun und verabschiede mich schon mal aus dem Forum, höre aber noch etwas weiter. Danke Marion für den guten Beginn Deiner Sendung
Nochmal danke an Peter und an Herbert für die Technik – und Euch allen fürs Gespräch, speziell für die Tipps. Gute Nacht.
Danke, Timo
und gute Nacht!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbung06.
Myles Sanko – Rainbow in Your Cloud (M. Sanko); Memories of Love, VÖ: 12.03.21.
https://de.wikipedia.org/wiki/Myles_Sanko
--
Say yes, at least say hello.joliet-jakeKann man solche Unterhemden (rechts) Tatsächlich noch kaufen?
im normalen Einzelhandel wohl nicht; ich hatte (vor Jahren) mal eines, hab aber nie einen Ersatz gefunden
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlIch bekomme es mit der Müdigkeit zu tun und verabschiede mich schon mal aus dem Forum, höre aber noch etwas weiter.
Danke Marion für den guten Beginn Deiner Sendung
Nochmal danke an Peter und an Herbert für die Technik – und Euch allen fürs Gespräch, speziell für die Tipps.
Gute Nacht.gute Nacht, Timo
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01lucy-jordan
mozzaChillig, late night Musik. Die Zausel auf dem Foto passen nicht so recht zur Musik.
Es waren kaum Bilder von ihnen zu finden, und auf den wenigen sahen sie durch die Bank aus wie Penner.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01lucy-jordan06.
Myles Sanko – Rainbow in Your Cloud (M. Sanko); Memories of Love, VÖ: 12.03.21.
https://de.wikipedia.org/wiki/Myles_Sanko
https://mylessanko.com/Fein ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Myles Sanko – Rainbow in Your Cloud
stylisch soulmäßig
--
Don't think twice / Shake it on ice07.
Aaron Frazer – If I Got It [Your Love Brought It] (A. Frazer, D. Auerbach, D. R. Ferguson); Introducing, VÖ: 08.01.2021.
--
Say yes, at least say hello.kinkster
lucy-jordan
mozzaChillig, late night Musik. Die Zausel auf dem Foto passen nicht so recht zur Musik.
Es waren kaum Bilder von ihnen zu finden, und auf den wenigen sahen sie durch die Bank aus wie Penner.
Dann ist es entweder so gewollt (= „Image“), oder die Realität.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
kinkster
lucy-jordan
Dann ist es entweder so gewollt, oder die Realität.
Who knows
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozzaChillig, late night Musik.
Die Zausel auf dem Foto passen nicht so recht zur Musik.You Can’t Judge A Book By Looking At The Cover !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
kinkster
lucy-jordan
Dann ist es entweder so gewollt (= „Image“), oder die Realität.
Oder einfach ein Fall von „nicht fotogen“. Ich sehe auf Fotos auch immer noch mieser aus als in echt.
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordan07.
Aaron Frazer – If I Got It [Your Love Brought It] (A. Frazer, D. Auerbach, D. R. Ferguson); Introducing, VÖ: 08.01.2021.
http://www.sonicsoulreviews.com/2020/11/26/aaron-frazer-if-i-got-it-your-love-brought-it-kindred-the-family-soul-the-best-things/Ahhhhh … Auerbach
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Aaron Frazer
Gefällt. Habe ich mir gerade notiert zum Mehr-Hören.
--
08.
Nina mit Mutter Eva-Maria:
Nina Hagen – Unity (N. Hagen); Single, VÖ: 04.09.20.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.