Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.20: Zapping 2020: Drei Panoramashows der besten Songs I / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungEine schöne Sendung, auch wenn du mich nicht alleine unterhalten hast (du hattest ca. zwanzig ZuhörerInnen… also ein“Ihr“ ist angemessen!). Aber da waren Sachen dabei, die ich mir merken werde (…ggf. kaufen!). Danke!
--
Say yes, at least say hello.cloudyWas singt sie da von „Germany“?
Somewhere in Germany, but I can’t place it
Man, I hate this part of Texas
Close my eyes, fantasize
Three clicks and I’m home
When I get back I’ll lay around
Then I’ll get up and lay back down
Romanticize a quiet life
There’s no place like my room--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
lucy-jordan
kinkster
lucy-jordan
mozzaMark Lanegan Markantes Grummeln.
Auch bekannt geworden in „The Beauty And The Beast“ als Duo mit Isobel Campbell.
…von da an ging es mit ihm bergab…
Würde ich nicht sage die Platten mit Isobel mag ich sehr gerne …
Ich mag die Frau nicht, und Mark Lanegan fing an, beliebig zu werden und weichgespült zu klingen.
Nein! Ich hab ihn zudem mehrfach live gesehen und auch da war nichts beliebig und weichgespült.
Ich empfinde es genau so!
--
Say yes, at least say hello.demon
copperheadguten abend
Werner, sei gegrüßt! (Frage: meine „eigenmächtige“ Sendungsankündigung für Dienstag ist ok?)
hi walter,
so ungefähr habe ich mir das auch gedacht
… wenn du jetzt noch die jahreszahlen auf „1960 bis 2005“ ausbessern könntest, hast du was gut bei mir !
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
cloudyWas singt sie da von „Germany“?
Somewhere in Germany, but I can’t place it Man, I hate this part of Texas Close my eyes, fantasize Three clicks and I’m home When I get back I’ll lay around Then I’ll get up and lay back down Romanticize a quiet life There’s no place like my room
Thx! Hatte mir den Songtext in der Zwischenzeit aber auch schon durchgelesen.
--
schnief schnief di schneufVielen Dank, Pete. Das war ein sehr schöner und interessanter Jahres-Rückblick.!Ich freue mich auf die beiden Nachfolger.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke Peter für diese schöne Sendung
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil
Das Album von Eve Owen will ich mal probehören. Danke für den Tipp.
--
joliet-jakeVielen Dank, Pete. Das war ein sehr schöner und interessanter Jahres-Rückblick.!Ich freue mich auf die beiden Nachfolger.
+1!
--
schnief schnief di schneufPeter, das war sehr kurzweilig, musikalisch prima zusammengestellt, und wie immer fantastisch moderiert.
D A N K E !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Fiona Apple hat sicherlich viel Tori Amos gehört…
--
Don't think twice / Shake it on icecloudy
joliet-jakeVielen Dank, Pete. Das war ein sehr schöner und interessanter Jahres-Rückblick.!Ich freue mich auf die beiden Nachfolger.
+1!
+2 …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Starke und wie immer unterhaltsame Sendung, Pete!
--
Don't think twice / Shake it on iceKlasse Sendung hat sehr viel Spass gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.