Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.20: Zapping 2020: Drei Panoramashows der besten Songs I / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungmozzaMark Lanegan Markantes Grummeln.
Auch bekannt geworden in „The Beauty And The Beast“ als Duo mit Isobel Campbell.
…von da an ging es mit ihm bergab…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozzaMark Lanegan Markantes Grummeln.
Auch bekannt geworden in „The Beauty And The Beast“ als Duo mit Isobel Campbell.
Würde ich nicht sage die Platten mit Isobel mag ich sehr gerne …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
lucy-jordan
Ich mag die Frau nicht, und Mark Lanegan fing an, beliebig zu werden und weichgespült zu klingen.
--
Say yes, at least say hello.pete-perm Phoebe Bridgers – I Know The End
Danke Peter. Auf dem Album sind ein paar Songs meines Sommers drauf.
--
pete-permPhoebe Bridgers – I Know The End
Sehr atmosphärisch, wunderschön!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
kinkster
lucy-jordan
Ich mag die Frau nicht, und Mark Lanegan fing an, beliebig zu werden und weichgespült zu klingen.
Nein!
Ich hab ihn zudem mehrfach live gesehen und auch da war nichts beliebig und weichgespült.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War bislang bei Frau Bridgers nicht so involviert, aber das ist ein starker Track.
--
herr-rossiWar bislang bei Frau Bridgers nicht so involviert, aber das ist ein starker Track.
Oh ja!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
herr-rossiWar bislang bei Frau Bridgers nicht so involviert, aber das ist ein starker Track.
Oh ja!
Ich bin bei Phoebe Bridgers auch noch gar nicht insultiert.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.