Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.20: Zapping 2020: Drei Panoramashows der besten Songs I / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Werbung--
Don't think twice / Shake it on ice*groov*
--
cloudy
lucy-jordan
cloudyNee. Insterburg & Co. gehen nicht. Nee.
In den 60ern und frühen 70ern waren sie der totale Kult!
Ja. Weiß ich. Aber ich fand sie halt immer daneben.
Nee, das haben wir damals nicht empfunden. Wir fanden sie komisch und subversiv. Aber ich glaube, dass man die Zeit erleben musste, um sie zu verstehen.
--
Say yes, at least say hello.radiozettl*groov*
eher *schmacht*
--
Don't think twice / Shake it on iceKlassse ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
radiozettl*groov*
eher *schmacht*
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Genau, Heather Nova, die war’s! Ich fühlte mich an irgendwen erinnert.
--
pete-perm
@ demon: JaSehr schön !
pete-permEve Owen – Mother
rattenscharf, wie der Song sich gesteigert hat! (sagtest du ja eben auch)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
cloudy
lucy-jordan
Nee, das haben wir damals nicht empfunden. Wir fanden sie komisch und subversiv. Aber ich glaube, dass man die Zeit erleben musste, um sie zu verstehen.
Schon allein die Anzahl der Instrumente, die sie spielen konnten, teilweise gleichzeitig, und Ingos selbst erfundene und eigenhändig gebauten Instrumente waren doch absolute Spitze. Dafür konnte man auch über einen missratenen Gag mal hinweg sehen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordan
cloudy
lucy-jordan
Sind Kinder ihrer Zeit, das kann man von heute aus teilweise nicht mehr verstehen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
lucy-jordan
cloudy
lucy-jordan
Schon allein die Anzahl der Instrumente, die sie spielen konnten, teilweise gleichzeitig, und Ingos selbst erfundene und eigenhändig gebauten Instrumente waren doch absolute Spitze. Dafür konnte man auch über einen missratenen Gag mal hinweg sehen.
Auf alle Fälle ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.