Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.20: Zapping 2020: Drei Panoramashows der besten Songs I / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
pheebeeWas für ein Unglück für den Song, dass der Karneval in dieser Saison leider ausfallen muss…
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Werbungpete-permHier ist der von mir erwähnte Link zum tollen Video. Absolut anschauenswert. https://www.youtube.com/watch?v=24Ku_c3M8E4
Oh ja… Teilweise sehr witzig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.First Aid Kit!! Die Königinnen der Cover-Versionen.
--
First Aid Kit – On The Road Again
Ui!
--
Going down in KackbratzentownGunter Gabriel war aber besser…
Also, diese Band brauche ich nicht wirklich.
--
schnief schnief di schneufPerfekte Kombination, jetzt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiFirst Aid Kit!! Die Königinnen der Cover-Versionen.
Und die links im Bild ist Königin of cut off-Jeans.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
herr-rossiWusste gar nicht, dass Insterburg & Co. noch aktiv sind.;) Ein bißchen früher Gunter Gabriel ist auch drin.
Man, nun sind doch alle tot!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossiFirst Aid Kit!! Die Königinnen der Cover-Versionen.
Kennst Du noch Groove Coverage?
--
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18lucy-jordan
kinkster
herr-rossiWusste gar nicht, dass Insterburg & Co. noch aktiv sind.;) Ein bißchen früher Gunter Gabriel ist auch drin.
Man, nun sind doch alle tot!
Leider … muss mal wieder was von denen auflegen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.