Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.20: Zapping 2020: Drei Panoramashows der besten Songs I / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
Premium-Übergang zwischen den beiden Tracks, nahtlos.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpete-permBonny Light Horseman – The Roving
Sehr schön, wunderbar relaxed und unaufdringlich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pete-perm Bonny Light Horseman – The Roving
Das kommt richtig gut.
--
pete-permBonny Light Horseman – The Roving
hach… so richtig schööön…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hier ist der von mir erwähnte Link zum tollen Video. Absolut anschauenswert.
https://www.youtube.com/watch?v=24Ku_c3M8E4
--
joliet-jake
Sehr schön, wunderbar relaxed und unaufdringlich.
demon
hach… so richtig schööön…
Yeppppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18--
Going down in KackbratzentownEr pfeift ein Solo. Hihi.
--
Wusste gar nicht, dass Insterburg & Co. noch aktiv sind.;) Ein bißchen früher Gunter Gabriel ist auch drin.
--
Was für ein Unglück für den Song, dass der Karneval in dieser Saison leider ausfallen muss…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiWusste gar nicht, dass Insterburg & Co. noch aktiv sind.;) Ein bißchen früher Gunter Gabriel ist auch drin.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiWusste gar nicht, dass Insterburg & Co. noch aktiv sind.;) Ein bißchen früher Gunter Gabriel ist auch drin.
Für erstere fehlt doch der gehobene Blödsinn in gehobenem Maße und an Gabriel musste ich auch schon denken.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.