Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.20: Zapping 2020: Drei Panoramashows der besten Songs I / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
Ich mag die Stimme von Conor Oberst unglaublich gerne..
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKlasse. Schon die erste Strophe, da muß ich den Refrain, die Bridge noch gar nicht gehört haben.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozza
joliet-jake
mozzaIch kenne nix, aber das überrascht mich nicht. Mick67 würde sagen: „Du Ahnungsloser!“
Selig sind die, die nicht alles kennen, denn ihrer ist die Überraschung.
So habe ich das noch gar nicht betrachtet… Ich bin eher einer aus der „Ich hattes es ja geahnt“-Fraktion..
Es ist doch toll, noch jeden Tag etwas Neues, Schönes, Interessantes, Faszinierendes, Forderndes, … entdecken zu können!
Heut Abend nehm ich auch einiges neues mit … feine Sendung bisher
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaIch mag die Stimme von Conor Oberst unglaublich gerne..
Dito …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
mozzaKlar, manches lässt sich zuordnen bzw. weckt Assoziationen. Aber bei dem Track vorhin fand ich das nicht so markant. Hätte auch ein paar Jahre früher oder später erscheinen können.
Ja, 2011 oder 2015 hätte auch gepasst. Aber 2020 klingt es doch „dated“.
Für mich klang es, ganz böse, sehr nach X-Faktor, den ich, als es das Format in Deutschland gab, immer geguckt habe.
--
Say yes, at least say hello.cloudy
mozza
cloudyMillowitsch-Kölsch?? Hab ich ja noch nie gehört.
Kenne ich auch nicht. Hat er sich vielleicht ausgedacht. Ich mag gerne „Leeve Jung“-Kölsch.
Ich mag Kölsch an einem Sommerabend am Rheinufer. Ob leeve Jung oder leev Mädsche oder Millowitsch ist da eher zweitrangig.
Ich freue mich auf den Sommer.
--
radiozettl
cloudy
mozza
Kenne ich auch nicht. Hat er sich vielleicht ausgedacht. Ich mag gerne „Leeve Jung“-Kölsch.
Ich mag Kölsch an einem Sommerabend am Rheinufer. Ob leeve Jung oder leev Mädsche oder Millowitsch ist da eher zweitrangig.
Na, dann hast du ja jetzt eine lange Phase der Vorfreude vor dir….
Ich bin eher der Herbst-/Wintertyp. Kälte ist gut, wenn der Himmel blau ist.
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl
cloudy
mozza
Darauf ein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Fotos sind übrigens auch sehr gut gewählt, Pete.
Lange Haare, Bärte, Hüte… Country-tinged.
--
Going down in KackbratzentownmozzaIch mag die Stimme von Conor Oberst unglaublich gerne..
War das nicht jetzt „Corona Oberst“ …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permThe Ballroom Thieves – Homme Run
Schön! Und wieder unbekannt.
--
Tadelloser Flow auch.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.