Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.09 – "Descendants of King Canute" + "Eighties Galore"
-
AutorBeiträge
-
18. „Major Tom“, Peter Schilling, 1983
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserAn Coolness nicht zu überbieten! :bier:
Als ich den NDR Mitschnitt aus dem Pö gehört hatte, war´s um mich geschehen:-)
--
Zappa1paar Tage Schonzeite habe ich ja noch…
Was bedeutet ?
--
Trio waren auf jeden Fall eine der besten deutschen Bands aller Zeiten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Schon, musste nur lachen, weil ich zu Hubert Kahs Zeiten bereits 23 war…:lol:
Mensch, warst du jung damals :lach: … ich betrachte mich rückblickend auf diese Zeit immer als junge Mutter von über Dreißig … Na ja, das Kind von damals liest ja mit …
--
Say yes, at least say hello.
Zappa1Trio waren auf jeden Fall eine der besten deutschen Bands aller Zeiten.
dafür ein weiteres :bier:
--
scorechaser18. „Major Tom“, Peter Schilling, 1983
Das war mal das coolste, progressive, was der frühe 80s Pop im Angebot hatte.
Hat sich trotz dutzender bescheuerter Revivalshows gut gehalten…--
samDa stehst du nicht allein:lol::bier:
Da haben wir in Münster ja was zu feiern…:bier:
GefährlicheBohnenWas bedeutet ?
Dass ich ab Januar einen 5er vorne dran habe…:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaser18. „Major Tom“, Peter Schilling, 1983
Ich singe lauthals mit ! Yes !
--
JA, Falco! :sonne:
--
19. “Rock Me Amadeus”, Falco, 1986
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Da haben wir in Münster ja was zu feiern…:bier:
Dass ich ab Januar einen 5er vorne dran habe…:dance:
Ich kenne noch 2 liebe Personen, einer im Dezember (wo ich zu einer großen Party eingeladen bin) und einer im März. Guter Jahrgang.
--
Zappa1
Da haben wir in Münster ja was zu feiern…:bier:
Aber auf jeden Fall, auch wenn mir in Münster noch zwei Monate bis zum halben Hunderter fehlen :lol:
--
Lucy JordanMensch, warst du jung damals :lach: … ich betrachte mich rückblickend auf diese Zeit immer als junge Mutter von über Dreißig … Na ja, das Kind von damals liest ja mit …
Sic transit gloria mundi…;-)
samdafür ein weiteres :bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaser19. “Rock Me Amadeus”, Falco, 1986
Der Mann war seiner Zeit um Jahre voraus. Großer Verlust für Österreich.
Songs wie Junge Römer sind einfach groß !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.