Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.09 – "Descendants of King Canute" + "Eighties Galore"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser12. “Addicted To Love”, Robert Palmer, 1986
Absolut erstaunlich: Der Song hat es nicht in die deutsche Top100 geschafft!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGefährlicheBohnenDie Kinder von heuter erinnern sich an DSDS mit Dieter Bohlen im Nachthemd … dann doch lieber Dieter „Thomas“ Heck ? …
Nein, der Hubert Kah trat im Nachthemd auf, nicht der Heck…;-)
War ja doch aussergewöhnlich für die eher biedere Hitparade.
Obwol anfang der 70er mal Ricky Shayne im Kaftan aufgetreten ist, da waren auch so manche etwas irritiert, ich fands cool.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hört sich fast an wie Foot loose. Wer hat da geklaut ?
--
Zappa1Nein, der Hubert Kah trat im Nachthemd auf, nicht der Heck…;-)
Obwol anfang der 70er mal Ricky Shayne im Kaftan aufgetreten ist, da waren auch so manche etwas irritiert, ich fands cool.Und Blacky trat mal im Bademantel auf. :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Nein, der Hubert Kah trat im Nachthemd auf, nicht der Heck…;-)
Obwol anfang der 70er mal Ricky Shayne im Kaftan aufgetreten ist, da waren auch so manche etwas irritiert, ich fands cool.Upsi, ich dachte wohl, Du hättest das als Kind im Nachthemd geguckt … Sorry.
--
Herr RossiAbsolut erstaunlich: Der Song hat es nicht in die deutsche Top100 geschafft!
Dabei kann ich mich erinnern, das der damals rauf und runter lief.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra13. “Everybody Wants To Rule The World”, Tears For Fears, 1985
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiAbsolut erstaunlich: Der Song hat es nicht in die deutsche Top100 geschafft!
Da mag ich die Version von Tina Turner lieber.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tears For Fears, ganz groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaser12. “Addicted To Love”, Robert Palmer, 1986
Ich wusste überhaupt gar nicht, das Robert Palmer inzwischen verstorben ist.
Er hatte einen Herzinfarkt. Traurige Geschichte. Er ist auch so gnadenlos unterschätzt. Auch als Bassist! Er hatte einen grandiosen Blick als Produzent.
Sein letztes Album war nahezu ein Bluesalbum. Sehr erdig und stark…
Aber Addicted erinnerte mich zu erstenmal an das Allright Now Thema von Free. Man muß über Netbook Plastik Speaker hören um solche Erleuchtungen machen zu können… ich bin fassungslos… bow wow wow hab ich noch nie vorher gehört…--
scorechaserDabei kann ich mich erinnern, das der damals rauf und runter lief.
Eben.
--
Tosheybow wow wow hab ich noch nie vorher gehört…
Dicke Empfehlung, eine der besten Bands der frühen 80er!
--
Zappa1Da mag ich die Version von Tina Turner lieber.
Geht mir auch so (vor allem die späten, schnellen, harten Liveversionen). Aber Tina wertet für mich soweise jeden Song (noch weiter) auf.
--
GefährlicheBohnenUpsi, ich dachte wohl, Du hättest das als Kind im Nachthemd geguckt … Sorry.
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan@ alle
Wenn euch danach ist, bitte die Videos angucken! Die sind echt zum Brüllen!
Gut das du nochmal daran erinnerst! Yeah!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.