Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.09 – "Descendants of King Canute" + "Eighties Galore"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’in deutschland hat das zdf ein paar folgen der serie gezeigt, oder?
Keine Ahnung. Falls ja, hab ich sie nicht gesehen. Habe hier die 1. und 2. Staffel auf DVD.
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung2. “Dancing on the ceiling”, Lionel Ritchie, 1986
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch bedanke mich von ganzem Herzen für diese akustische Exkursion Deluxe!
Mein Horizont ist weit wie der Polarhimmel und meine Neugierde angestachelt.
Und nicht zuletzt glaube ich ein klein bißchen Weltnabeligkeit im hohen Norden droben ausgemacht zu haben. Da ist einiges hochlebendig und am brennen, was in den gewöhnlichen Quellen schon lange erloschen und vergessen ist!
Auch ganz lieben Dank für die liebevoll-fundierte Umrahmung der ganzen Sendung. Muss ja ne Mordsarbeit gewesen sein! Ich verneige mich respektvoll, Madam!Liebe Grüße,
Tosh--
ursa minorKeine Ahnung. Falls ja, hab ich sie nicht gesehen. Habe hier die 1. und 2. Staffel auf DVD.
mir war so, irgendwann hat das zdf sontags mal nen dänische krimireihe mit herrn mickelsen gezeig, aber nur ein paar folgen, wohl kaum ne ganze staffel, aber ich bin mir nicht hundertprozentig sicher.
das mit den dvd’s ist schon tükisch, die sind, im gegensatz zu cd’s, recht billig, aber dänische produktionen sind meist nur in dänisch. ich bleib dann immer bei den musikdvd’s hängen, oder bei den deutschen filmen :lol:--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der reine Wahnsinn, Deine heutige Sendung, so viele überagende Sachen,
mein ganz persönlicher Favorit war übrigens Jomi Massage!
Ganz großen Dank :sonne:--
Auch von mir vielen Dank, Marion für die schöne und sehr abwechslungsreiche Sendung!
--
scorechaserWillkommen auf unsere kleinen Zeitreise. Möge sie Euch gefallen! Und los geht´s bezeichnenderweise mit:
1. “Eighties”, Killing Joke, 1984
Heute gibts aber auch gar keine Atempause! Perfekter Einstieg und lange nicht mehr gehört.
--
Großartige Sendung, Marion. Ganz lieben Dank dafür!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1023. “Turn Back The Clock”, Johnny hates Jazz, 1988
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser2. “Dancing on the ceiling”, Lionel Ritchie, 1986
Ich sehe mich gerade in einem royalblauem Kleid mit ausufernden Schulterpolstern und Dallas-Frisur ….
--
:zitter:
--
GefährlicheBohnenIch sehe mich gerade in einem royalblauem Kleid mit ausufernden Schulterpolstern und Dallas-Frisur ….
Und ich liege nun endlich am Pool, sonnenbebrillt und relaxe unterm Headphone und entspanne… Jaaaa! Und die ganzen Plastik-models würdige ich keinen Blickes… Ja, garcon, Martini bitte…:-)
--
4. “Girls Just Wanna Have Fun”, Cyndi Lauper, 1983
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBis jetzt alles richtig gemacht, Score. Cyndi (nicht Cindy!) ist eh über jeden Verdacht erhaben.
--
Herr RossiBis jetzt alles richtig gemacht, Score. Cyndi ist eh über jeden Verdacht erhaben.
Ich will nicht zur Labertasche mutieren, aber einer ihrer größten Fans, neben mir, ist tatsächlich Holger Czukay von Can. Yeep!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.