Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2021: My Life #112, My Mixtape #89, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
The Raveonettes – The End
Elegantes Cover!
So eine feinziselierte Nummer hätte ich dir gar nicht zugetraut, August!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpheebee
pipe-bowl
herr-rossiTut mir leid (und macht mich auch etwas kirre).
Das kenne ich zur Genüge. Wenn man beim Senden technische Probleme bekommt, nervt das ungemein. Aber ich habe gelernt, dass die Hörer hier sehr geduldig sind. Und das macht es für mich dann schon besser.
force majeure…da kann ja niemand was dafür
Genau. Ich denke, dass es das für die Studiobetreiber etwas leichter macht, dass sie geduldige und verständnisvolle Zuhörer hinter sich wissen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein7. Nico – All Tomorrows Parties
Compilation „All Tomorrow’s Parties“ US 2008hier aus der Compilation Box „Psych Box“ US 2016
https://www.discogs.com/de/release/9343254-Various-Psych-Box
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Eine denkwürdige Sendung, August. Danke für diese Gedenksendung, die mich sehr nachdenklich stimmt.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
pheebee
pipe-bowl
herr-rossiTut mir leid (und macht mich auch etwas kirre).
Das kenne ich zur Genüge. Wenn man beim Senden technische Probleme bekommt, nervt das ungemein. Aber ich habe gelernt, dass die Hörer hier sehr geduldig sind. Und das macht es für mich dann schon besser.
force majeure…da kann ja niemand was dafür
Genau. Ich denke, dass es das für die Studiobetreiber etwas leichter macht, dass sie geduldige und verständnisvolle Zuhörer hinter sich wissen.
Ja, mal kucken, wie demnächst bei mir laufen wird.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke August für den bewegenden Nachruf auf Walter.
--
Danke, August, das war nochmal eine sehr persönliche Widmung mit vielen Erinnerungen. Die Musikauswahl dazu war/ist sehr schön und berührend.
--
pheebee Ja, mal kucken, wie demnächst bei mir laufen wird.
Oliver, du bist so cool, da friert der Stream ein…
--
Going down in KackbratzentownDanke euch da draußen für euer Zuhören und für eure Kommentare.
Playlist My Life Vol. 112
1. Electric Moon – Spaceman
2. Hawkwind – Opa-Loka
3. The Doors – L.A. Woman
4. The Doors – Riders On The Storm
5. The Doors – When The Music’s Over
6. The Raveonettes – The End
7. Nico – All Tomorrows PartiesMach’s gut da oben, Walter.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sehr berührender Nachruf! Danke, August!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank, August.
Bewegende Gedanken an Walter und stimmungsvolle Musik.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeJa, mal kucken, wie demnächst bei mir laufen wird.
Freue mich darauf und drücke Dir die Daumen, dass Deine Premiere ohne Störung über den Sender geht!
--
Danke August für alles, was du mit dieser Sendung geleistet hast! Die Musik war natürlich toll und dass das auch Walters Musik war, keine Frage, ist klar. Darüber hinaus all das was du über Walter gesagt hast und wie du es gesagt hast. RESPEKT! Ich weiß nicht, ob ich imstande gewesen wäre, das so vorzutragen, ohne ständig um Fassung zu ringen. Das tue ich auch so schon….was denke ich, nachvollziehbar ist. Man begreift es halt (noch) nicht. Noch mal ganz herzlichen Dank. Und halte uns bitte auf dem Laufenden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke, August!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdanke, August, mach’s gut, Walter
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.