Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2021: My Life #112, My Mixtape #89, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzabei mir hakt der Stream
Bei mir auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzabei mir hakt der Stream
Ich starte ihn noch mal neu, einen Moment …
--
Stream blieb hier grade stehen, spielt nach neu laden nur die Ansage und geht wieder aus
--
out of the bluethe-imposterStream blieb hier grade stehen, spielt nach neu laden nur die Ansage und geht wieder aus
dito
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.the-imposterStream blieb hier grade stehen, spielt nach neu laden nur die Ansage und geht wieder aus
Ja. Bei mir auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein“ .. when the music’s over“ .. :)
.. ab und an ein kleines Crackle
--
out of the blueImmer noch nichts.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjetze aber
--
out of the blueJetzt ist er wieder da.
--
Nun höre ich „L.A. woman“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaugust-ramone5. The Doors – L.A. Woman
Album „L.A. Woman“ US 1971
Discogs:
6th studio album released April 19, 1971.
The US and UK releases were initially issued in rounded-corner sleeves with embossed text. The front has a cut-out window with clear acetate, on which the band photo is printed black half-tone. The disc is in a yellow radius-corner liner, which provides background color to the sleeve window image when inserted.
Later sleeves or cover images simply emulate this effect, with no die-cuts and with normal square corners.Jetzt aber…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlNun höre ich „L.A. woman“.
Da verlasse ich mich auf eure Expertise, bei den Doors kenne ich mich kaum aus.
--
Going down in Kackbratzentownläuft wieder…LA Woman
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tut mir leid (und macht mich auch etwas kirre). Wir haben bislang nicht herausgefunden, woher diese Abstürze kommen. Aber ich habe jetzt gelernt, dass ich den Winamp nochmal komplett schließen und neu starten muss, immerhin …
--
Jetzt läufts wieder.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.