Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2021: My Life #112, My Mixtape #89, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
5. MOTHCUB – Sexbomb
Tom Jones & Mousse T Cover, 2020, https://www.youtube.com/c/mothcub…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMOTHCUB – Sexbomb
Sehr geil gemacht!
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
the-imposterein guter Song ist ein guter Song
… ist ein guter Song.
Man kann aber auch einen guten Song Schreddern
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi 4. DANIELA ANDRADE & GIA MARGARET – Dancing In the Dark Bruce Springsteen Cover, 2013, https://www.youtube.com/c/DanielaAndrade
So ein schönes Beispiel, wie Bruce hätte klingen können… Diese Version ist wirklich schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWas mussten wir uns damals Schelten anhören, dass wir gegen Ende der Mittelstufe so was gehört haben..
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
herr-rossi 4. DANIELA ANDRADE & GIA MARGARET – Dancing In the Dark Bruce Springsteen Cover, 2013, https://www.youtube.com/c/DanielaAndrade
So ein schönes Beispiel, wie Bruce hätte klingen können… Diese Version ist wirklich schön.
Auf einigen seiner Konzerten war er da nahe dran …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Major Tom
--
Going down in Kackbratzentown6. THE SPACE LADY – Major Tom
Peter Schilling Cover, 1990, Compilation „The Space Lady’s Greatest Hits“, 2013--
The Space Lady… du kennst Sachen, Roland.
--
Going down in KackbratzentownHuch – eine englischsprachige Cover-Version vom Major Tom? Na sowas! Sachen gibts, die gibts
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
6. THE SPACE LADY – Major Tom
Peter Schilling Cover, 1990, Compilation „The Space Lady’s Greatest Hits“, 2013Hübscher Helm …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaThe Space Lady… du kennst Sachen, Roland.
The Space Lady ist eine Entdeckung wert, ich erzähle gleich noch ein bißchen über sie.:)
--
kinkster
herr-rossi
6. THE SPACE LADY – Major Tom Peter Schilling Cover, 1990, Compilation „The Space Lady’s Greatest Hits“, 2013
Hübscher Helm …
Ja, nicht schlecht. Hoffentlich aus massivem Metall und nicht aus Plastik.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
herr-rossi
6. THE SPACE LADY – Major Tom Peter Schilling Cover, 1990, Compilation „The Space Lady’s Greatest Hits“, 2013
Hübscher Helm …
Ja, nicht schlecht. Hoffentlich aus massivem Metall und nicht aus Plastik.
Sieht so aus
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardHuch – eine englischsprachige Cover-Version vom Major Tom? Na sowas!
Die hat Peter auch selbst gesungen und war damit in den US-Top 20. Daher kannte The Space Lady den Song auch, sie ist Amerikanerin.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.