Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2021: My Life #112, My Mixtape #89, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
sehr cool
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungthe-impostermein Held bei den Smiths war ja Johnny Marr
Haben wir den nicht alle geliebt? Johnny war klasse
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein4. DANIELA ANDRADE & GIA MARGARET – Dancing In the Dark
Bruce Springsteen Cover, 2013, https://www.youtube.com/c/DanielaAndrade--
herr-rossi
mozzaUnd woher will er das wissen? Kann er sich ja auch ausgedacht haben oder aus einer unseriösen Quelle.
Ich höre da „Russ“.Er schreibt Bücher über Jeff Lynne und recherchiert auch entsprechend. Hör noch mal hin.
auf den meisten Lyricseiten steht Groos, auch mal mit 2 s.
in einem YT Lyric Video stand mal „Bruce“ – ohne scheiß--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Toll!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sehr schönes, „zurückgenommenes“ Cover vom Smasher „Dancing In The Dark“.
Gibt auch eine sexy Late Night Version von Nicole Atkins.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi 4. DANIELA ANDRADE & GIA MARGARET – Dancing In the Dark Bruce Springsteen Cover, 2013, https://www.youtube.com/c/DanielaAndrade
Zauberhaft!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)ja, auch sehr schön
--
out of the bluepheebee
herr-rossi
mozzaUnd woher will er das wissen? Kann er sich ja auch ausgedacht haben oder aus einer unseriösen Quelle. Ich höre da „Russ“.
Er schreibt Bücher über Jeff Lynne und recherchiert auch entsprechend. Hör noch mal hin.
auf den meisten Lyricseiten steht Groos. in einem YT Lyric Video stand mal „Bruce“ – ohne scheiß
Ich habe mal recherchiert:
In Jeff Lynne’s 2016 interview, he said, “When I was singing it, there was gap in the vocals, so I just shouted out „groose.“ It was a word that came to my head. The engineer said that it meant „greetings“ in German, which I thought was lovely and decided to leave in. When I went onstage with it everyone would sing „Bruce.“ I just ended up singing „Bruce“ as well.”
So kann es hinkommen.
--
Going down in Kackbratzentownsleeper
herr-rossi 4. DANIELA ANDRADE & GIA MARGARET – Dancing In the Dark Bruce Springsteen Cover, 2013, https://www.youtube.com/c/DanielaAndrade
Zauberhaft!
Yepp … gefällt sehr sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hat was.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ein guter Song ist ein guter Song
--
out of the bluemozza
pheebee
herr-rossi
mozzaUnd woher will er das wissen? Kann er sich ja auch ausgedacht haben oder aus einer unseriösen Quelle. Ich höre da „Russ“.
Er schreibt Bücher über Jeff Lynne und recherchiert auch entsprechend. Hör noch mal hin.
auf den meisten Lyricseiten steht Groos. in einem YT Lyric Video stand mal „Bruce“ – ohne scheiß
Ich habe mal recherchiert:
In Jeff Lynne’s 2016 interview, he said, “When I was singing it, there was gap in the vocals, so I just shouted out „groose.“ It was a word that came to my head. The engineer said that it meant „greetings“ in German, which I thought was lovely and decided to leave in. When I went onstage with it everyone would sing „Bruce.“ I just ended up singing „Bruce“ as well.”
So kann es hinkommen.Damit wissen wir auch Jeff hat den Boss als Boss anerkannt … duck und weg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposterein guter Song ist ein guter Song
… ist ein guter Song.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.