Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2021: My Life #112, My Mixtape #89, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
tschüss, Jörg
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch erinnere mich gerade daran, dass ich während einer Silvesterfeier ein Kissen quer durch den Raum warf und genau den Plattenspieler erwischte, auf dem das Santa Esmeralda Cover lief.
Das klingt sehr gediegen, aber an Nina Simone kommt es nicht heran.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Oh, einer der besten The Smiths – Songs!
--
Going down in Kackbratzentown3. KITTEN – Panic
The Smiths Cover, Compilation „Please Please Please: A Tribute To The Smiths“, 2011--
Yeah!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
2. ELIZA SHADDAD – Don’t Let Me Be Misunderstood
Nina Simone Cover, OST „Behind Her Eyes“ (Netflix), 2021Sehr schön.
Ich mag sehr gerne auch die ANIMALS Version.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sleeper
Das klingt sehr gediegen, aber an Nina Simone kommt es nicht heran.Der Anspruch dürfte auch nicht zu erfüllen sein.:)
--
Direkt mal auf meine Liste gesetzt. Hübsches Album-Cover auch.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowlIch muss mich leider auch für heute verabschieden. Die Müdigkeit überkommt mich. Ich wünsche noch viel Spaß und werde die PPPs am verlängerten Wochenende nachhören.
Gute Nacht, Jörg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mein Held bei den Smiths war ja Johnny Marr
--
out of the blueaugust-ramone
herr-rossi 2. ELIZA SHADDAD – Don’t Let Me Be Misunderstood Nina Simone Cover, OST „Behind Her Eyes“ (Netflix), 2021
Sehr schön. Ich mag sehr gerne auch die ANIMALS Version.
Ja, die ist schön. Die von Costello gefällt mir aber auch.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKitten-Sängerin Chloe war damals ca. 15 … Sie hatte in den letzten Jahren auch immer wieder eigene tolle Songs.
--
mozzaDirekt mal auf meine Liste gesetzt. Hübsches Album-Cover auch.
Dito …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tschüss Katrin und Jörg!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossiKitten-Sängerin Chloe war damals ca. 15 … Sie hatte in den letzten Jahren auch immer wieder eigene tolle Songs.
Wow, sie klingt viel älter als 15!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.