Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2021: My Life #112, My Mixtape #89, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaBin mal gespannt, wie viel ich heute kenne…
Das A-ha Original kenne ich, Emily Linge nicht.Die Songs sicher alle, die Künstler:innen sind größtenteils noch nicht sehr bekannt. Das ist heute abend der PPP-Talentschuppen.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi 1. EMILY LINGE – Hunting High And Low A-ha Cover, 2021, https://www.youtube.com/c/EmilyLinge
Das Original find ich auch schon schön, aber mit abgeklopftem Bombast wirkt das irgendwie noch intensiver. Manchmal ist weniger einfach mehr.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Sehr, sehr schön.
Piano und Gesang. Reicht völlig.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.2. ELIZA SHADDAD – Don’t Let Me Be Misunderstood
Nina Simone Cover, OST „Behind Her Eyes“ (Netflix), 2021--
klingt auch toll
--
out of the blueGeht sehr schön los, Roland – aber ich verabschiede mich jetzttrotzdem schon einmal zumindest aus dem Forum. Muss morgen recht früh raus.
Ich wünsche euch noch einen schönen Ausklang des Sendeabends!
--
herr-rossi2. ELIZA SHADDAD – Don’t Let Me Be Misunderstood
Nina Simone Cover, OST „Behind Her Eyes“ (Netflix), 2021wow… Beeindruckend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
1. EMILY LINGE – Hunting High And Low
A-ha Cover, 2021, https://www.youtube.com/c/EmilyLingeNicht schlecht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das Stück wurde so oft gecovert, und sie holt doch noch mal was Eigenes heraus. Ich find’s toll.
--
tschüss, Katrin
--
out of the blueIch muss mich leider auch für heute verabschieden. Die Müdigkeit überkommt mich. Ich wünsche noch viel Spaß und werde die PPPs am verlängerten Wochenende nachhören.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGute Nacht, Katrin!
--
joliet-jake
herr-rossi2. ELIZA SHADDAD – Don’t Let Me Be Misunderstood
Nina Simone Cover, OST „Behind Her Eyes“ (Netflix), 2021wow… Beeindruckend.
So was von … die Version brauch ich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
mozzaEine Sparks-Umfrage wäre toll..
Kommt 2023 dran und wird von mir betreut.
Betreuung top, Veranstaltungszeitpunkt mit Priorisierungspotential 😎 …
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
pinball-wizard
mozzaEine Sparks-Umfrage wäre toll..
Kommt 2023 dran und wird von mir betreut.
Betreuung top, Veranstaltungszeitpunkt mit Priorisierungspotential 😎 …
Das sind viele Umfragen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.