Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2021: My Life #112, My Mixtape #89, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
… in einer Woche ist es soweit …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizard Titel 16: ABBA – Does Your Mother Know 3:15 Album: Voulez-Vous
Sehr cool!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossiDas ist das erste Album überhaupt, das ich gehört habe …
Das war es also…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizard Titel 16: ABBA – Does Your Mother Know 3:15 Album: Voulez-Vous
Abba, viel zu spät entdeckt. Mea maxima culpa, aber in meinem damaligen Bekanntenkreis wäre ich völlig in Ungnade gefallen. Auf immer & ewig.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Eine Band aus Skandinavien, richtig? kennt man die?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ganz lieben Dank fürs Zuhören und die vielen netten Rückmeldungen. Das war fast mein erster Teil von 1979. Der zweite Teil kommt am 25.11. um 21 Uhr – und da lautet die Ausrichtung New Wave, Post Punk/Punk und Artverwandtes und ich würde mich freuen, wenn ihr auch dann einschaltet. Jetzt erst mal viel Spaß mit Rolands Sendung. Doch vorher noch mein Closer:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYES!
Der ultimative Stampfer!!!
--
Going down in Kackbratzentownsleeper
pinball-wizard Titel 16: ABBA – Does Your Mother Know 3:15 Album: Voulez-Vous
Abba, viel zu spät entdeckt. Mea maxima culpa, aber in meinem damaligen Bekanntenkreis wäre ich völlig in Ungnade gefallen. Auf immer & ewig.
Genau so war’s / ist es.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Grrrrrrruuußßßßßß!
sleeperIch war damals 20, einigermassen zurechnungsfähig die meiste Zeit und da hat das schon Spuren hinterlassen. Ich möchte dieses Zeitgefühl nicht missen von damals. Natürlich färbt man sich das hinterher immer schöner und verdrängt den erlebten Liebeskummer, die Zukunftsängste und all den Kram.
Das war bei mir noch ein unbeschwertes Kindheitsjahr. Die Achtziger waren dann heftiger, die habe ich musikalisch mehr genoßen als das coming of age …
--
Yeah! Einer der großartigsten ELO-Tracks…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sleeper
Status Quo Fans haben mich damals mitleidig belächelt. Was witzig war. Hatten die doch in meinem Umfeld den Ruf weg, immer irgendwie gleich zu klingen(dass das nicht so ganz richtig ist, weiß ich mittlerweile natürlich auch. Damals, also 1979, war ich vierzehn).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch habe damals schon gerätselt, was das für ein seltsames Wort ist. Auf das deutsche Wort „Gruß“ wäre ich nie gekommen …
--
Vielen Dank Marion, eine Reise zurück in eine andere Zeit. Auch 1979 war so schlecht nicht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.joliet-jake
sleeper
Genau so war’s / ist es.
Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass die meisten Leute in meinem Umfeld keine Ahnung haben.
--
Going down in KackbratzentownmozzaYES!
Der ultimative Stampfer!!!+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.