Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2021: My Life #112, My Mixtape #89, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Titel 15: Fleetwood Mac – Think About Me 2:44
Album: Tusk
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungmozzaEine Sparks-Umfrage wäre toll..
Kommt 2023 dran und wird von mir betreut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTusk!
Tolles, wahnsinniges Album.
Hier ein schön smoother Christine McVie-Track.
--
Going down in KackbratzentownTusk ist schon auch klasse.
Schöne Auswahl, Marion.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
mozzaEine Sparks-Umfrage wäre toll..
Kommt 2023 dran und wird von mir betreut.
Geduld ist eine meiner großen Stärken… *hust*
--
Going down in KackbratzentownmozzaAh, die Disco-Sparks!
herr-rossiYes! The Maels & Moroder.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiMein 1979, also das mit elf Jahren erlebte, sah dann noch mal ganz anders aus.;)
Ich war damals 20, einigermassen zurechnungsfähig die meiste Zeit und da hat das schon Spuren hinterlassen. Ich möchte dieses Zeitgefühl nicht missen von damals. Natürlich färbt man sich das hinterher immer schöner und verdrängt den erlebten Liebeskummer, die Zukunftsängste und all den Kram.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Titel 16: ABBA – Does Your Mother Know 3:15
Album: Voulez-Vous
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWoran erinnert mich das jetzt? ;)
--
pinball-wizard
Titel 15: Fleetwood Mac – Think About Me 2:44
Album: TuskToll …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das ist das erste Album überhaupt, das ich gehört habe …
--
pinball-wizard
Titel 16: ABBA – Does Your Mother Know 3:15
Album: Voulez-Vous--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ABBA – Does Your Mother Know 3:15
YES!
Einer meiner Abba-Faves und seit Jahren auf meinem Jogging-MP3-Player.
--
Going down in Kackbratzentownkommt mir auch irgendwie bekannt vor
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.