Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2021: My Life #112, My Mixtape #89, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Titel 13: Parliament – Theme From The Black Hole 4:49
Album: Gloryhallastoopid Or Pin The Tale On The Funky
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMein 1979, also das mit elf Jahren erlebte, sah dann noch mal ganz anders aus.;)
--
auch ne geile Truppe
--
out of the bluethe-imposterauch ne geile Truppe
In der Tat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 13: Parliament – Theme From The Black Hole
Das klingt wirklich klasse!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiMein 1979, also das mit elf Jahren erlebte, sah dann noch mal ganz anders aus.;)
Da war wohl so.
the-imposterauch ne geile Truppe
Ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.lauter gemacht :)
--
out of the blueDas könnte ich mir auch sehr gut als Prince-Nummer vorstellen. Oder James Brown. Oder Sly & The Family Stone. Oder, oder, oder…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Cracks
--
out of the blueTitel 14: Sparks – Tryouts For The Human Race 3:19
Single: Tryouts For The Human Race /Tryouts For The Human Race (Long Version)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeDas könnte ich mir auch sehr gut als Prince-Nummer vorstellen. Oder James Brown. Oder Sly & The Family Stone. Oder, oder, oder…
Ja, passt auf jeden Fall da rein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAh, die Disco-Sparks!
--
Going down in KackbratzentownYes! The Maels & Moroder.
--
I Like!
--
Going down in KackbratzentownEine Sparks-Umfrage wäre toll..
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.