Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2021: My Life #112, My Mixtape #89, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
kinkster Hab ich mal eine geschenkt bekommen … mit drei *** … ist im Moment ein wenig klein
Ein guter Koch ist leicht daran erkannt / wie sehr sein Ranzen spannt
einer der Besten …--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
mozzaEliminator magst du auch, oder?
Die Hits daraus kenne und mag ich, ich hab bislang aber noch kein ZZ Top-Album gehört.
Alter Popper!
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard Titel 7: Frank Zappa – Tryin‘ To Grow A Chin 3:31 Album: Sheik Yerbouti
Der ewige Polarisierer. In meinem ganzen Leben liefen mir nur Leute über den Weg, die ihn entweder liebten (massiv) oder hassten (abgrundtief zumeist)
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)kinkster
mozza
kinkster Hab ich mal eine geschenkt bekommen … mit drei *** … ist im Moment ein wenig klein
einer der Besten …
Vincent Klink!
Sympathischer Typ auch.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
Titel 7: Frank Zappa – Tryin‘ To Grow A Chin 3:31 Album: Sheik Yerbouti
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Zappa!
1979 war ein Fest für Zappa-Fans wie mich. Drei normale Alben und zwei Doppel-Alben. Ein Traum!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappas außerordentliche Kreativität muss man auf jeden Fall anerkennen.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
mozza
einer der Besten …
Vincent Klink!
Sympathischer Typ auch.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 8: Queen – Crazy Little Thing Called Love 2:48
Single: Crazy Little Thing Called Love/We Will Rock You Live
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsleeperDer ewige Polarisierer. In meinem ganzen Leben liefen mir nur Leute über den Weg, die ihn entweder liebten (massiv) oder hassten (abgrundtief zumeist)
Also wenn ich ihn mal höre, so wie jetzt, mag ich es meist, ob ich die Musik insgesamt lieben würde – eines Tages werde ich es herausfinden.:)
So, jetzt bin ich auch wieder im „Game“ … :)
--
Ganz klarer Top 20 – Titel von Queen!
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
Titel 8: Queen – Crazy Little Thing Called Love 2:48
Single: Crazy Little Thing Called Love/We Will Rock You LiveKlasse —-
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18könnte fast auch ein Stray Cats Song sein
--
out of the bluemozzaGanz klarer Top 20 – Titel von Queen!
Ich mag den auch sehr, aber zur Top 20 fehlte es bei mir dann doch ein Stück.
--
mozzaGanz klarer Top 20 – Titel von Queen!
Seit dem Stück mochte ich Queen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.