Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2021: My Life #112, My Mixtape #89, Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Album: Rickie Lee Jones
Auch wieder eine Übereinstimmung.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizard Titel 2: Rickie Lee Jones – Young Blood 4:07 Album: Rickie Lee Jones
Das war der Charts-Nachzieher von Chuck E. Fand ich besser.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)pinball-wizard
Titel 2: Rickie Lee Jones – Young Blood 4:07
Album: Rickie Lee JonesIch kenne von ihr tatsächlich nur den Hit „Chuck E.s In Love“ (oder so ähnlich), da klafft noch eine Lücke bei mir.
--
Titel 3: AC/DC – Touch Too Much 4:26
Album: Highway To Hell
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinknuffelchen
pheebee
mozza
pheebee Ja, mal kucken, wie demnächst bei mir laufen wird.
Oliver, du bist so cool, da friert der Stream ein…
ich wurde tatsächlich schon mal mit dem Jan-Fedder-Spruch bedacht: wenn du durch die Tür rein gehst, dann schneit es hinter dir.
Der ist ja noch richtig PC, der Spruch. Mir wäre da aus den späten 80ern ein ganz anderer eingefallen.
Moin Sunny! Sei gegrüßt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Album: Highway To Hell
Jawoll!
--
Going down in KackbratzentownYeah!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaAlbum: Highway To Hell
Jawoll!--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young@august-ramone .. ganz ganz feine Sendung und ein sehr berührender Nachruf auf Walter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Marion .. ein absolut feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
pinball-wizard Titel 2: Rickie Lee Jones – Young Blood 4:07 Album: Rickie Lee Jones
Ich kenne von ihr tatsächlich nur den Hit „Chuck E.s In Love“ (oder so ähnlich), da klafft noch eine Lücke bei mir.
Lohnt sich, die zu stopfen. „Flying Cowboys“ hab ich in bester Erinnerung. Die Platte erschien 10 Jahre später.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Titel 4: Neil Young & Crazy Horse – Welfare Mothers 3:49
Album: Rust Never Sleeps
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYes!
Das ist mein zweitliebstes Neil Young – Album!
Bin froh, dass ich das auch auf Vinyl habe.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster… verschwinde mal in die Kombüse, wer hat es geahnt …
An dir ist ein Smutje verlorengegangen!
War im Freundeskreis und WG mehrmals „Koch des Jahres“ hat den Guide Micheline leider nicht interessiert .. somit bleib ich ein einfacher Küchenbulle
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich schau mir gerade meine Gibson SG und meine Gretsch Jet Firebird „Malcolm Young“ an und bin glücklich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.