Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2010 "Sams Songsammelsurium 22", " Whole Lotta Radio 11", "Movie Music Mix 27"
-
AutorBeiträge
-
Der Thomas hat auch einen unerschöpflichen Musikvorrat. Und GUT isser.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend, wünsche ich Euch. :wave:
Die Status Gitarre heute aus gegebenem Anlass: das Konzert mit Vorgruppe Spider Murphy Gang in der seit Moooonaten ausverkauften Olympiahalle war ausgesprochen gut …. wenn vielleicht auch einen Tick zu professionell.
Whole Lotta PeteNabend allerseits! Gerade von der Arbeit reingeschneit. Ich werd vorwiegend bei Sam hören und wenig schreiben, sonst gibts nachher gar keine Linernotes. :teufel:
Moin Sunny. :wave:
Moin Pete. :wave: Die CD ist dann heute auch noch pünktlich aufgeschlagen!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musiksam5. Operator – Alexis Korner, Robert Plant & Steve Miller, 1968
Album: Alexis Korner and (collection Part One)Ist das die Original-LP, oder nur ein Sampler.
Jedenfalls sehr feiner Bluesrock.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Guten Abend allerseits. :wave:
Muss noch was für morgen vorbereiten und bin deshalb zunächst nur hörend dabei.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Sunny & Pete
--
sam5. Operator – Alexis Korner, Robert Plant & Steve Miller, 1968
Album: Alexis Korner and (collection Part One)Ist das der Steve Miller der nachher so erfolgreich war?
--
samRobert Plant
Welch ein guter Sänger. Aber das ist hier im Forum ja auch allerseits anerkannt.
Der Fly like an eagle-Steve Miller, sam?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
grandandtIst das die Original-LP, oder nur ein Sampler.
Jedenfalls sehr feiner Bluesrock.Das ist ein zweiteiliger Sampler
--
sam5. Operator – Alexis Korner, Robert Plant & Steve Miller, 1968
Album: Alexis Korner and (collection Part One)Das kenne ich von der „Musically Rich …. and famous“ .
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
vanIst das der Steve Miller der nachher so erfolgreich war?
Ja, hier mal nicht an der Orgel, sondern am Piano
--
pipe-bowlWelch ein guter Sänger. Aber das ist hier im Forum ja auch allerseits anerkannt.
Echt? Mir ist das bislang entgangen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten Abend und hallo in die Runde!
--
Radio StoneFM
6. Checkin´Out For My Baby – John Mayall´s Blues Breakers, 1967
Album: Crusade
Gitarrist: Mick Taylor--
Nes
Man popelt auch nicht mit dem Daumen.:lol:
Ach so.
--
samJa, hier mal nicht an der Orgel, sondern am Piano
Orgel?
sparchEcht? Mir ist das bislang entgangen…
Denk Dir bitte einen Smiley dazu!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.