Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2010 "Sams Songsammelsurium 22", " Whole Lotta Radio 11", "Movie Music Mix 27"
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank Score!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungVielen Dank an Sam, Pete und Phillipp für die tollen Sendungen, bis demnächst:wave: (Und natürlich auch gute Nacht an alle anderen.)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Danke, Phillip, jetzt habe ich die nötige Bettschwere. Das war ganz entspannt, trotz der Musik aus einigen Horror-Filmen!
Danke auch an Uwe für die Technik!
Allen eine gute Nacht und…….hoffentlich bis Samstag!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank allen DJs! War ein sehr schöner Abend! Endlich konnte ich ihn mal fast ganz mitverfolgen.
--
dEUSVielen Dank Score!
Ja, Danke score. Bestimmt nicht lustig, jedesmal den Saal zu leeren.
Danke Euch dreien, besonders sam; klasse Sendung, ganz meine Wellenlänge.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Auch wenn mir sonst nichts dazu einfällt, es war mal wieder ein interessanter Einblick in eine mir fremde Welt, score.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchAuch wenn mir sonst nichts dazu einfällt, es war mal wieder ein interessanter Einblick in eine mir fremde Welt, score.
Generell nicht so der Film-Fan, oder ist nur Filmmusik nicht so deine Welt?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaGenerell nicht so der Film-Fan, oder ist nur Filmmusik nicht so deine Welt?
Ich war tatsächlich schon ewig nicht mehr im Kino, aber mit „interessant“ meinte ich nicht, dass es mir nicht gefallen hat. Wenn es so wäre, würde ich nicht bis zum Schluss dabeibleiben. Ich finde es sehr spannend, Musik zu hören, die nicht so ganz auf meiner Wellenlänge liegt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchIch war tatsächlich schon ewig nicht mehr im Kino, aber mit „interessant“ meinte ich nicht, dass es mir nicht gefallen hat. Wenn es so wäre, würde ich nicht bis zum Schluss dabeibleiben. Ich finde es sehr spannend, Musik zu hören, die nicht so ganz auf meiner Wellenlänge liegt.
Das kann ich nachvollziehen, meinte das jetzt auch nicht abwertend.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Und ich – das habe ich schon mal geschrieben – kann kaum noch Filme gucken, ohne mich auf die Musik zu konzentrieren. Mittlerweile empfinde ich die Filmmusik oft als zu penetrant und störend. (Danke score:lol:)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtUnd ich – das habe ich schon mal geschrieben – kann kaum noch Filme gucken, ohne mich auf die Musik zu konzentrieren. Mittlerweile empfinde ich die Filmmusik oft als zu penetrant und störend. (Danke score:lol:)
Da empfiehlt sich Hitchcocks „Die Vögel“.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.sparchIch finde es sehr spannend, Musik zu hören, die nicht so ganz auf meiner Wellenlänge liegt.
Klasse! :bier:
--
Mir war heute nicht so nach Filmmusik, ein ander Mal wieder gerne. Aber nochmal vielen Dank den DJs!
--
Sag mal Uwe, was läuft denn da? :lol:
Bei mir ist StoneFM noch online, da ich vergessen hatte, i-tunes zu schließen!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtSag mal Uwe, was läuft denn da? :lol:
Bei mir ist StoneFM noch online, da ich vergessen hatte, i-tunes zu schließen!Das gleiche fragte ich mich eben auch. :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.