Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.10.2010 "Sams Songsammelsurium 22", " Whole Lotta Radio 11", "Movie Music Mix 27"
-
AutorBeiträge
-
sparchBin auch noch hörend dabei…
Ich ebenfalls.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungBlitzkrieg BettinaIch ebenfalls.
Und ich sowieso :bier: :lol:
--
scorechaserFreut mich sehr! :bier:
@deus: Da macht man doch beides gleichzeitig.
13. „In Motion“, „The Social Network“, Trent Reznor, Atticus Ross, 2010
Cool, hab den Film ja immer noch nicht gesehen, so eine Musik spielst du hier ja auch eher selten…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.14. Leave No Man Behind“, „Black Hawk Down“, Hans Zimmer“, 2001
Ich freue mich über alle meine Hörer. :liebe:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser14. Leave No Man Behind“, „Black Hawk Down“, Hans Zimmer“, 2001
und wir freuen uns, dass wir dir so einfach eine Freude machen können…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Gut, dann frag ich nochmal und anders!
Wie erkennst du, ob du eine Musik magst oder nicht?
An den Ausschnitten im Film? Hast du Lieblings Komponisten, wo du sagst, deren Filmmusiken sind immer top? Oder liest du in der Fachpresse Empfehlungen? Etc……………….--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikscorechaser14. Leave No Man Behind“, „Black Hawk Down“, Hans Zimmer“, 2001
Deine nächste Sendung ist nach meiner am 9.11.
Der letzte Song von mir past dann gut als Übergang, da geht es im Text um einen Film--
Überwiegend geht das über Lieblingskomponisten die ich habe, deren Sachen ich eigentlich blind kaufe. Aber oft fällt mir auch ganz profan die Musik im Film auf.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserAber oft fällt mir auch ganz profan die Musik im Film auf.
Okay, das verstehe ich.
Das man dann nach einer gewissen Zeit Lieblinge hat, wächst dann aus der Sache.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikscorechaserÜberwiegend geht das über Lieblingskomponisten die ich habe, deren Sachen ich eigentlich blind kaufe. Aber oft fällt mir auch ganz profan die Musik im Film auf.
also kommt es auch schon mal vor dass du dir einen Film ansiehst, wegen der Musik (die du vorher schon kanntest)?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaIch ebenfalls.
Ich auch noch! Ist eine sehr entspannende Sendung am späten Abend.
--
Blitzkrieg Bettinaalso kommt es auch schon mal vor dass du dir einen Film ansiehst, wegen der Musik (die du vorher schon kanntest)?
Das eher weniger. Aber es passiert oft, das ich die CD schon habe, die Musik nicht so toll finde, beim Sehen macht es dann aber Klick.
15. „Rupert Bear“, „The English Patient“, Gabriel Yared, 1996
Vielen Dank an sam und an Pete für die Sendungen und an Uwe für die Technik!
Und ganz lieben Dank für’s Zuhören! Bis zum nächsten Mal!Movie Music 27“:
1. „Tryouts“, „Rudy“, Jerry Goldsmith
2. „The Hunt“, „Jurassic Park 2“, John Williams
3. „Main Titles“, „Sleepy Hollow“, Danny Elfman
4. „Flight To The Fjord“, „Lord of the Rings 1“, Howard Shore
5. „Unfinished Life“, „Unfinished Life“, Christopher Young
6. „Battle Of La Roque“, „Timeline“, Brian Tyler
7. „Night At The Opera“, „Quantum of Solace“, David Arnold
8. „Take Her To Sea, Mr. Murdoch“, „Titanic“, James Horner
9. „Bumblebee“, „Transformers“, Steve Jablonsky
10. „Cow“, „Twister“, Mark Mancina
11. „Threnody in X“, „The X Files: The Movie“, Mark Snow
12. „Switchboard“, „Bobby“, Mark Isham
13. „In Motion“, „The Social Network Reznor, Ross
14. „Leave No Man Behind“, „Black Hawk Down“, Hans Zimmer“
15. „Rupert Bear“, „The English Patient“, Gabriel Yared--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDank an Technik + DJs und allen anderen eine gute Nacht :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.